Beiträge von Sir Robin

T610 von T-Mobile

So, nachdem ja nun die Meldung um die Beseitigung des Fehlers von Seiten SE /// aufgekommen ist, hole ich den Thread wieder rauf ;) !

In der Meldung steht, alle bisher verkauften Geräte seien betroffen. Inwieweit sind denn z.B. die Geräte von T-Mobile damit gemeint ? Mal ehrlich, ich überlege mir dann doch, nicht noch ne Weile zu warten...denn wenn ich das T610 erst mal habe, gebe ich es nicht mehr her... :D

Re: rauschen

@ filzer: Danke erstmal für die Info. Die Frage ist allerdings, was genau "neue" bedeutet. Sind z.B. T-Mobile Phones schon nicht mehr betroffen ? Ich denke mal, da wird keine etwas genaues wissen, oder ?

EDIT: Na ja, in der Meldung steht ja, alle bereits verkauften...die bei T-Mobile sind ja im Lager...allerdings glaub ich nicht, dass das etwas dran ändert :(

@ BigBlue007: Was mich mal interessieren würde ist, wie sich denn die Tasten im Vergleich zum T68i oder generell zu Nokia Telefonen verhalten. Ich finde die Tasten bei meinem T68i relativ laut, was zumindest dann auffällt wenn es in der Umgebung ziemlich ruhig ist...in Sitzungen z.B. :D !

Wie ist das denn bei deinem Gerät ?

Ach ja, mag sein dass ich das hier schon überlesen habe, aber wie findest du die Qualität beim Gespräch ? Rauscht es bei dir auch oder merkst du was von dem geschilderten Pfeifen ?

T-Mobile T610

@ jogy00: Danke für die Info ! Also habe ich nur einen Schriftzug vorn auf dem Gerät...geht ja noch ;) ! Du schreibst: "Im Unternemü von t-zones..." kommt der Bildschirm wie auf der T-Mobile Homepage abgebildet...wie sieht der denn "normal" aus ? Bin da grad echt am grübeln....

PS: Das Gerät habe ich über die 2202 bestellt, zugesagt wurde mir Lieferung diese Woche !

Rückseite

So, habe jetzt auch mal mit T-Mobile telefoniert und ein T610 geordert. Na ja, mal sehen wann es kommt...als T-Mobile Kunde ist für mich ein Gerät mit Logo eigentlich kein Problem, weiß den jemand ob es auch ein Logo auf der Rückseite haben wird ? Die Homepage lässt da ja keine Blick zu...

@ all: Wer hat denn schon eine Ahnung, WAS genau am T-Mobile T610 voreingestellt sein wird, bzw. hat davon schon jemand Bilder ?

@ MPtelecom: Also wenn ihr ein T-Mobile branded hättet, da hätte ich nichtmal was einzuwenden...ich will jetzt halt einfach das Gerät haben, bin da sicherlich auch nicht der einzigste :D

T610

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Danke nun bin ich schon ein paar Schritte weiter :top:

Sorry, ich weiß dass ich das hier wohl nicht darf...woher hast du denn dein Gerät bekommen ? Wollte dir ne PN schicken, dein Eingang ist leider voll...hast du eines im Raum Tü / BL / S bekommen ?

Wow !

WOW ! Mal ehrlich, mehr ist mir gerade nicht eingefallen, als ich den Bericht gelesen hab...liegt aber wohl auch an der Uhrzeit :D !

*willunbedingteint610haben* - *undzwarsoschnellwiemöglich*

Ist ja wirklich nicht zu fassen, scheint so, als ob es endlich genau DAS Phone gibt, das wir T68i User suchen :D !

Ich hoffe nur die Jungs von MPtelecom bekommen schnell eine Lieferung ! :top:

@ BigBlue007: Kannst du auch noch ne Aussage über die Klang-/Gesprächsqualität machen ? Ist von dem im TT angesprochenen Klangproblem auch was zu hören ?