Oh je !
So ein Mist ! Jetzt habe ich das T610 bestellt und kann dann gleich davon ausgehen, dass ich es zum Service bringen darf...na toll
!
@ MPtelecom: Ich hoffe mal wir können die Garantie dann über die abwickeln !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh je !
So ein Mist ! Jetzt habe ich das T610 bestellt und kann dann gleich davon ausgehen, dass ich es zum Service bringen darf...na toll
!
@ MPtelecom: Ich hoffe mal wir können die Garantie dann über die abwickeln !
Servus !
Um die Wartezeit auf mein T610 zu überbrücken, hab ich mit einem neuen Game angefangen
!
Das Game Praetorians ist echt goil, leider hab ich bei der Rettungsmission, wo ich einen Gefangenen aus einer Festung befreien soll, massive Probleme. Ich bekomme diese verd..... Festung einfach nicht gestürmt.
Könnt ihr mir mit Ratschlägen zur Seite stehen ? Hat jemand diese Mission erfolgreich bewältigt ? ![]()
Hoffnung
MPtelecom: Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
!
*bittelassesklappendieleutehierhaltendasnichtlängeraus* ![]()
Hi Leute !
In meinem T625C ist in der Adressanwendung als Standard folgende Reihenfolge definiert:
Nachname
Vorname
Titel
Firma
Büro
Privat
Fax
Andere
Ich hätte aber gerne statt "Andere" "Handy" stehen, bzw. das ganze dann auch noch in einer anderen Reihenfolge. Diese Änderung kann ich in der Palm Desktop SW zwar vornehmen, dies hat aber keinen Einfluß auf den Clié selbst, d.h., wenn ich dort einen neuen Eintrag erstellen will, hab ich immer o.g. Reihenfolge. Das nervt schon ziemlich und führt auch teilweise zu fehlerhaften Datensätzen
!
Wie macht ihr das ? Möchte das ganze in Verbindung mit dem T68i (und bald T610) nutzen und so konfigurieren, dass es möglichst keine Probleme gibt, also alle Felder optimal angeordnet sind...
So, ich muß den Beitrag noch mal hochholen...
Ich habe ja nun mittlerweile die Vollversion von XTNDConnect PC erworben, die ich mit der Palm Desktop Software synchronisiere.
Bisher ging das eigentlich auch gut, nur heute hat sich mein T68i abgeschossen und ich musste das TB wieder zurückspielen.
Ich wähle also "Vollständige Synchronisation erzwingen" aus und warte...doch was sehe ich ? Es sind wieder viele Einträge total abgehackt ! Das kann doch wohl nicht sein, oder ?
Gibt es denn dafür echt keine Lösung ? ![]()
@ kl02: Uups, im Eifer des Gefechts total vergessen ! Natürlich sofort ausgebessert ![]()
Hi Leute !
Nun also doch: Hab heute auf xonio.de die Meldung gelesen, dass Nokia endlich eine BT Verbindung mit dem 6310i und einem TDK Adapter zulässt !
Hier der Link zur Meldung.
Und was heißt das für uns ? Alle, die ein 6310i haben können dank der leicht "modifizierten" inf-Dateien das Teil mit allen BT-Adaptern nutzen !
Wurde aber auch Zeit Nokia ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Markus Klein (der gutaussehende) schreibt sich Markus
2 Personen 2 Charaktere!
Und EIN Nickname
?
Verwirrung !
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Gruß
Mar k us
@ MPtelecom: Äh, um mal kurz meine totale Verwirrung zu beseitigen: Schreibt man dich jetzt mit "k" oder mit "c" ? In der eMail hattest du ein "c" im Namen, hier jetzt ein "k"...da blick ich nicht durch
!
PS: Sorry, ich weiß dass das hier nicht wirklich her gehört...aber evtl. sind ja noch mehr hier verwirrt und trauen sich nur nicht zu fragen
!
Überweisung
@ MPtelecom: So, die Kohle ist auf dem Weg zu dir, ich hoffe das klappt dann bis Freitag - man weiß ja nie wie lang die Banken brauchen ![]()
Oooooooooooooooooooh, ich bin sowas von heiß auf mein T610 ![]()