Beiträge von Sir Robin

@ Ma r kus

Glaubst du, jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt für meine Überweisung ? Ich hoffe wirklich auf eine Lieferung bei dir am Freitag dass ich dann nächste Woche das Gerät in den Händen halte... :D

Re: Ende des Sonderpreises

Zitat

Leider müssen wir die T610 bereits heute stoppen, alle verfügbaren Geräte sind abverkauft, bzw. vorbestellt.

Na da bin ich aber froh dass ich noch rechtzeitig bestellt hab :D !

Du hast aber noch nicht zufällig eine Lieferung von Geräten bekommen, oder ? :D
    Dann müsste ich nämlich gleich mein Onlinebanking anwerfen und mich total verschulden ;)

Hi Leute !

Da ich soeben mein T610 bestellt hab (hoffentlich kommts bald ;) ), biete ich mein geliebtes T68i zum Verkauf an. Das Gerät hat die neueste SW und hat die Mineral Grey Schale und funktioniert einwandfrei ! Die originale Schale habe ich noch und lege sie drauf. Ein Datenkabel gibts dazu, genauso wie die Orginalverpackung und Rechnung vom 24.08.02.

Über den Preis lässt sich reden, macht mir einfach mal ein Angebot per PN !

EDIT: Bei Ebay ging vor ein paar Minuten ein T68i Mineral Gray für 151.- EUR weg, ich denke ich würde dann so zwischen 120.- und 130.- EUR vorschlagen...

PS: Natürlich ernst gemeint :D !

Re: Re: Na ja...

Zitat

Ich wär an deiner Stelle froh, wenn ich so einen Schei** nicht auf dem Handy hätte. Kein Mensch braucht eine T-Mobile Oberfläche, die nix anderes als alter Wein in neuen Schläuchen ist.

Tja, SO kann man das natürlich auch sehen :D !

Ich glaub ich bin überzeugt ;) !

Na ja...

Ich denke halt es könnte doch sein dass T-Mobile eine spezielle Erweiterung für die t-zones hat, die mir dann fehlt....und ich weiß ja nicht, wie das mit Geräten läuft, die bspw. auf Vodafone Live aufbauen...

Hab halt als ich das Bild bei T-Mobile gesehen hab, gleich gedacht die haben ne spezielle Oberfläche entwickelt für die t-zones...

Hi Leute !

Langsam überlege ich tatsächlich mir das T610 als T68i Ersatz zuzulegen...ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich ein
    "T-Mobile branded" Gerät oder lieber ein "neutrales" nehmen soll... :rolleyes:

Ich denke halt an evtl. Extradienste, die in die SW integriert sind oder so...na ja, ähnlich dem Vodafone Live Dienst.

Ein Update hinterher wird ja wohl nicht gehen, oder ?

Was meint ihr dazu ? Auf der T-Mobile Seite ist das T610 in einer speziellen Fassung zu sehen, die zumindest auch auf dem Display eine besonderen Screen anzeigt...oder ist das der normale T-Motion WAP Screen, der halt vom Phone so interpretiert wird ?

:confused:

Hi Leute !

Langsam geht es für mich ans Packen, ich verbring ab Freitag mit meinem Schatz eine Woche in Österreich :top: ! Natürlich möchte ich auch da nicht auf meine gewohnten Spielereien verzichten; T68i, Clié, VAIO und DigiCam kommen mit :D !

Dazu ein paar offene Fragen an die TT-Experten:

Ladegeräte und Stecker sind kein Problem, oder ? Adapter sind wohl keine nötig... ?

GPRS-Roaming sollte ja über T-Mobile Austria funktionieren; muß ich da am Handy was zusätzlich einstellen oder kann ich ganz normal online gehen ?

Mit der WebToGo Software sollte ja auch in Österreich eine Einwahl möglich sein, oder ?

Nur so aus Interesse: bräuchte ich für das Modem im VAIO eine besoneren Stecker für die Telefonbuchse in Österreich ? Nicht dass ich das wohl nutzen will, aber interessiert mich halt :D !

Danke schon mal für eure Antworten :top: !