Beiträge von Sir Robin

Hi Leute !

...und weiter gehts: ;)

Ich habe jetzt auf dem PalmDesktop erfolgreich die Reihenfolge der Felder (Büro, Privat, Handy, Fax, E-Mail) geändert, so dass diese Reihenfolge auch stimmt wenn ich einen neuen Eintrag erstellte. Allerdings NUR auf dem PalmDesktop ! Wie bekomme ich denn diese Änderung in den Clié, dass ich da auch die Reihenfolge habe wenn ich einen Eintrag neu erstelle ?

Geht das überhaupt ? :(

Hi Leute !

Gibt es eigentlich die Version 4.2 der AvangGo SW auf deutsch ? Auf der Homepage habe ich nichts finden können, es gibt da wohl nur ein Installationspaket...ich kann mich dran erinnern, dass zumindest früher eine deutsche Version erhältlich war....

Weiß jemand mehr ? :confused:

Danke schon mal für eure Antworten :top: !

Hi Leute !

Nach langem überlegen habe ich es getan: ich habe mir online die Vollversion von XTNDConnect PC besorgt ! Tja, soweit ja nichts ausergewöhnliches ( oder doch :D ? ) ...aber jetzt kommt es:

Das Tool ist ein absoluter Kauftipp :top: !

Ich synchronisiere direkt meinen PalmDesktop mit dem T68i !
    Es klappt wunderbar, alles was nötig ist wird synchronisiert und ich muß nicht den Umweg über das viiiiiel zu umfangreiche Outlook gehen, da die PalmDesktop SW genau das beinhaltet, was ich brauche.

Fazit: Eine super Software, die den Preis von 39 $ absolut wert ist !

BTW: Weiß eigentlich jemand, wie das mit Updates ist ? Bekommt man die kostenlos wenn es z.B. von Version 4.8 auf 4.9 geht ?

Hi und guten Morgen :D !

Eine Frage an die Outlook Experten: Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Kalendereinträge zu löschen ?

Hintergrund ist, ich habe kürzlich mal testweise meinen Palm statt mit dem PalmDesktop, mit Outlook synchronisiert...aber irgendwie hat das so viel Probleme gemacht, dass ich doch beim PalmDesktop bleiben möchte. Allerdings auch wieder nur für den Kalender, aber lassen wir das.... :D

Schon mal herzlichen Dank :top: !

Hi zusammen !

Ich hoffe mal, ihr habt mittlerweile alle Eier gefunden... :D

Mich quält gerade ein Problem: Ich habe meine Kiste von Outlook Express auf Outlook umgestellt...soweit auch o.k., nur bin ich im Moment noch etwas überfordert mit den vielen Einstellungen ;) !

Wie ändere ich denn das Nachrichtenformat für empfangene eMails ?

Bei mir ist es irgendwie so, dass z.B. eine eMailadresse in einer Mail als reiner Text kommt...bei OE war das ein Link, der direkt angeglickt werden konnte...

Von meiner Freundin z.B. sollte ich eigentlich Mails bekommen, die HTML Formatiert sind....bei mir sieht das alles nur nach Standardtext aus... :(

EDIT: Ich hab jetzt mal telefonisch bei meiner Freundin gecheckt, was da eingestellt war...jetzt hat sie die Einstellung auf HTML geändert, trotzdem kommt noch immer alles als "Nur-Text" an...bin langsam echt am verzweifeln !

Ein Beispiel für den Nachrichtencode von einer Mail meiner Freundin:

Zitat

Content-Type: text/plain;
    charset="iso-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Bei mir sieht der Code so aus:

Zitat

Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="----=_NextPart_000_001C_01C308DB.0C460000"

Ich blick da echt nicht durch...in OE konnte man wenigstens noch einstelllen, ob Plain oder Quoted-Printable gewünscht ist....

Geht nicht !

So, ich hab das jetzt mal ausprobiert:

- Ich wähle im T68i die Option "Erkennen ermöglichen" an
    - Als Name geb ich T68i an

- Am Rechner starte ich den schnellen Verbindungsaufbau "PIM-Synch"
    - Am T68i fängt die blaue LED schnell an zu blinken und es kommt die Meldung "Synchronisation läuft"
    - Nach ein paar Sekunden erlischt die blaue LED, die Meldung bleibt...

NICHTS GEHT MEHR :(

Hast du denn irgendwelche speziellen Einstellungen an der SW auf deinem PC gemacht ?