Beiträge von Sir Robin

Werbung

Hi Leute !

Mal ne Frage...hat von euch schon einer die genannte Werbung zu Gesicht bekommen ? Scheint bis jetzt noch nicht wirklich aktiviert zu sein...hab gestern mal ein bisschen gesurft und von Werbung war da nix zu merken... :D !

Hi nochmal...

Was ich auch schon immer mal fragen wollte: Ich hab auf meinem Clié die DocumentsToGo SW installiert, die ja eine eigene Mailandwendung mitbringt (die Anhänge anzeigen kann). Kann ich die normale Mail Anwendung eigentlich löschen ? Oder macht das nix aus wenn ich quasi beide Anwendungen parallel auf dem Clié hab... ? :confused:

Hi Leute !

Hab gerade mal ein bisschen auf meiner Platte gestöbert und bin auf Setup-Files für Den Palm Desktop 4.1 und 5 gestossen. Derzeit nutze ich die Version 4.01 von meinem Clié T625C...

Meint ihr ein Update bringt mir irgendwelche Vorteile ? Ich hab mich lang nicht mehr mit den Palm Desktops beschäftigt...evtl. verpasse ich ja was ? :D

Hi nochmal...

Problemlos...hm, das ist bei mir leider nicht so :( !
    Ich habe es jetzt noch mal in aller Ruhe versucht, keine Chance eine Datei an das T68i zu schicken ! Bekomme ständig irgendwelche Fehlermeldungen...ist echt komisch. Am ACER Adapter wird's ja wohl nicht liegen, oder ?

Hi Leute !

Nur mal eben so gefragt: Sollte eigentlich mittlerweile nicht das Senden von Dateien an ein T68i mit der aktuellen BT Software möglich sein ?
    Bei mir gibt es da nämlich immer noch Probleme...nur mit SendFile hab ich überhaupt eine Möglichkeit...anders geht's nicht...oder ist das Einstellungssache ?

:confused:

Link

Hi !

Also ich weiß nicht ob du das schon versucht hast, aber unter diesem Link gibt es das Support-Center von Sony mit einer Downloadmöglichkeit für ein Update auf die aktuelle OpenMG Software...mußt allerdings eine Seriennummer eingeben, aber die hast du ja auf deinem MP3-Player :D !

Bei mir gab es mit einem Gerät auch Probleme mit der Software, nach dem Update lief dann aber alles...viel Erfolg ! :p

Hi Leute !

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder in der Software-Ecke zurück :D

Ich habe meine Kiste mit WinXP Home neu installiert und wollte mir gerade mit dem WinAMP3 Player ein paar neue Files anhören, doch was bemerke ich ? Ich kann keine Dateien mit Sonderzeichen (ä,ö,ü,...) mehr anhören ! Also ich könnte schwören das war vor der Neuinstallation nicht so...komisch, oder ? Weiß jemand Rat ?

Danke ! :top:

Erhältlich ?

Zitat

Jetzt kann man auf die R7a updaten lassen! War heute bei Abetz in Stuttgart und ein Freund, der dort schafft sagte, das er es für mich morgen updaten kann! Es ist sicher schon da!!!!

Hi Leute !

Kann man das T68i mittlerweile bei ABETZ auf R7A updaten lassen ?
    Wäre cool wenn das hier jemand weiß, dann brauch ich die 70 km nicht extra runter fahren... :D