Dateien senden an T68i über BT

• Hi Leute !

Nur mal eben so gefragt: Sollte eigentlich mittlerweile nicht das Senden von Dateien an ein T68i mit der aktuellen BT Software möglich sein ?
    Bei mir gibt es da nämlich immer noch Probleme...nur mit SendFile hab ich überhaupt eine Möglichkeit...anders geht's nicht...oder ist das Einstellungssache ?

:confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Sollte gehen!
    Mit der Widcomm 1.3.2.7 klappt es bei mir ohne Probleme.
    Das Handy sollte ordnungsgemäß gekoppelt sein, dann rechte Maustaste auf Datei -> Senden an -> Bluetooth

Michael

• Oder besser gleich die Widcomm 1.3.2.19 - ist die aktuelle. Wenn du nicht weisst wie du deinen Non-TDK BT-Stick mit der Widcomm software benutzt, guck mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=379870#post379870 :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Sollte gehen!
    Mit der Widcomm 1.3.2.7 klappt es bei mir ohne Probleme.
    Das Handy sollte ordnungsgemäß gekoppelt sein, dann rechte Maustaste auf Datei -> Senden an -> Bluetooth

Michael

Hi,

hab ebenfalls die 1.3.2.7 Version von Widcomm installiert, und wie schon gesagt, wenn du das Handy richtig gekoppelt hast, und noch die Erkennung im Handy eingeschaltet hast ;) kannst du die Dateien problemlos direkt senden... :)

• Hi nochmal...

Problemlos...hm, das ist bei mir leider nicht so :( !
    Ich habe es jetzt noch mal in aller Ruhe versucht, keine Chance eine Datei an das T68i zu schicken ! Bekomme ständig irgendwelche Fehlermeldungen...ist echt komisch. Am ACER Adapter wird's ja wohl nicht liegen, oder ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Am ACER Adapter wird's ja wohl nicht liegen, oder ?

Glaub ich nicht, denn den Acer Adapter hab ich auch ;)

Schreib am besten mal, was du für Fehlermeldungen bekommst. Vielleicht hilft das weiter...

Gehen eigentliche die anderen Verbindungen, z.B. das Senden vom T68i zum PC oder Sync mit Outlook?

• Also das einzige, was geht, ist der Sync mit Outlook...mehr auch nicht :rolleyes:

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!