-
Hi Leute !
Ich wollte heute mit meinem Clié und der WebToGo SW eine eMail verschicken...empfangen klappte bislang immer problemlos. Kaum hatte ich auf "Senden" geklickt kam auch gleich eine Fehlermeldung des 1&1 Servers, hat wohl mit der neuen SMTP Authentifizierung zu tun. Kann ich da denn gar nix machen ? Die neueste WebToGo SW ist installiert...
-
Hi Leute !
Ich möchte für meine Schwiegermama und ihre Schwester eine kleine Excel-Schulung geben und bin auf der Suche nach brauchbaren Schulungsmaterialien...hat evtl. jemand von hier eine Idee, wo es sowas geben könnte ? Ideal wären ein paar einfache Beispiele, gut erklärt und ein paar nette Tricks und so... 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :top:
-
Hi Leute !
Ich bin jetzt mal ein bisschen in der Börse eingestiegen und auf der Suche nach einem guten Onlineangebot eines Depots, möglichst mit wenig Kosten für Transaktionen. Bei meiner Hausbank zahle ich rund 16.- EUR insgesamt für jeden An- und Verkauf. Allerdings möchte ich nicht größere Beträge investieren sondern halt ein bisschen zocken 
Wer kann mir da ein paar Tipps geben ?
Danke 
-
Re: R7A f. t68 Neuigkeiten?
Also ich hab Mittwoch mit ABETZ in Stuttgart telefoniert, da hat man noch immer die R6A...hat denn jemand aus dem TT die R7A schon auf seinem Phone?
-
Welches Lieder war das erste von Danii Minouge?
Hi Leute!
Ich bin ratlos! Ich suche das erste Lied von danii Minouge, der kleinen Schwester von Kylie...kann mir jemand helfen?
-
Re: Würdet ihr mir noch zu einem T68i raten?
Hiho!
Also ich kann dir da nur ein klares JA aussprechen! Ich habe mein T68i jetzt schon seit einem halben Jahr, war kurzfristig auf ein 6610 gewechselt...aber es ist wirklich unglaublich, wie klasse das T68i im Vergleich dazu ist. Es hat einfach alles, was ICH brauche! Natürlich kommt es immer drauf an, welche Anforderungen du an das Gerät stellst! Hast dir darüber mal Gedanken gemacht?
Für mich klare JA-Punkte waren und sind:
*Bluetooth
*eMail-Client
*Design
*Outlook-Synchronisation
:top:
-
Guten Morgen zusammen!
Ich stelle mir in letzter Zeit die Frage, ob es nicht möglich ist, auf die XTNDConnect-SW zu verzichten um das T68i mit Outlook zu synchronisieren...schließlich haben doch viele neue BT-Adapter entsprechende Profile für so einen Vorgang - zumindest habe ich das nach Installation der Widcomm-SW festgestellt. Ausprobiert hab ich das bis jetzt noch nicht, ich weiß ja noch nicht so genau ob und wie es überhaupt funktioniert...aber nachdem jetzt eh eine Neuinstallation meines Rechners (und ein Update des T68i auf R7A) fällig ist, beschäftige ich mich wieder damit... 
Was denkt ihr, würde so ein Profil (den Namen weiß ich so früh am Morgen nicht mehr so genau
) zur Synchronisation funktionieren?
Wäre doch echt ne klasse Sache...
:top:
-
Ich suche ein Lied...
...von dem ich leider nur ein paar Worte weiß!
Es geht in etwa so:
He Mister Taliman, .... Banana
Wer weiß was ich meine? Ich überleg echt schon die ganze Zeit wie das heißt, hab ich am WE mal gehört und bekomm es nicht mehr aus dem Kopf....:confused:
Danke im vorraus! :top:
-
Hi Leute!
Ich wollte gerade auf meinem VAIO ein Update für die 1.0 Version vom vorinstalliertem SonicStage aufspielen, soweit war das auch kein Problem. Allerdings startet das Programm jetzt nicht mehr! Scheint als ob da was mit dem Update schief gelaufen ist 
Hat hier jemand zufällig auf seiner Kiste die 1.5 Version von SonicStage in deusch und könnte mir die zuschicken? Oder, wenn die Datei recht groß ist, zum download bereitstellen? Leute, ist echt wichtig für mich! Sony ist ja leider im Support totaler Müll, an die will ich mich erst gar nicht wenden!
-
Danke!
Vielen Dank, hab jetzt alles was ich benötige!