-
Sorgen
Hi Primi!
Also echt, ich wundere mich schon, dass du da so ein Sorgenkind hast
!
Ich kann die Probleme absolut nicht nachvollziehen, allerdings hab ich ja auch noch nicht die R6A drauf...wollte eigentlich die nächsten Tage mal updaten lassen, allerdings überlege ich mir das dann wohl doch noch mal...zumal es ja mit dem SMS Modus wieder ein Rückschritt ist...
BTY: Ein Changelog der R6A gibts nicht, oder?
-
Hi Leute!
Ich habe mir bei Ebay eine VAIO Desktop Tastatur ersteigert, leider ohne passende Software zum Einstellen der Multimedia-Tasten. Gestern im Saturn hab ich mal geschaut was da für eine SW benötigt wird, scheint wohl VAIO Action Setup zu sein.
Kann mir jemand sagen woher ich diese SW bekommen kann, bzw. noch besser, die SW zuschicken? Wäre echt :top: !!
-
Re: SMTP
Na sauber, dann ist das T68i ja ein echtes Multitalent
!
Recht so, recht so....wie gesagt, mit dem IMAP war ich mir nicht sicher, ich hatte halt irgendwo hier mal was gelesen in einem SW Thread...aber o.k., dann ist ja jetzt alles geklärt.
-
Mobile Agent
Hm, scheint also wirklich das beste Progi zu sein...was habt ihr denn sonst noch installiert? Gibts denn den Telefon-Monitor irgendwo als einzelnen Download? Ich will eigentlich den ganzen anderen Kram nicht auch noch installieren...;)
-
SMTP
Hiho!
Also ich habe in meinem T68i z.b. ein Konto von 1&1 konfiguriert, das einen SMTP Postausgangsserver nutzt und habe damit keinerlei Probleme! Ganz im Gegenteil z.B. zur WebToGo Software auf meinem Clié, die schafft das noch immer nicht! Fazit: Ich bin echt froh dass es da beim T68i keinerlei Probleme gibt!
IMAP funktioniert aber nicht soweit ich weiß, allerdings bin ich mir da grad echt nicht sicher....
-
Re: HBH-30 für Brillenträger geeignet?
Also mir macht das HBH-30 auch als Brillenträger keine Probleme, der Komfort ist eigentlich der selbe wie ohne Brille....aber ich hab ja auch noch Kontaklinsen 
-
Hi Leute!
Ich wollte euch mal fragen, welches Tool ihr zum Sichern eurere SMS nutzt!? Ich hatte eine ein Outlook-Plugin aber irgendwie klappte das nie so richtig...gibts da bessere Lösungen? Auf der Homepage findet sich ja nicht wirklich was brauchbares...bessere Tipps?
Danke! :top:
-
Hi Leute!
Es ist zwar schon ne Weile her, als der letzte Thread wegen dem Datums Bug bei der Synchronisation hier aktuell war, trotzdem interessiert mich das jetzt irgendwie schon noch! Das Problem war ja, das teilweise die SMS nicht mit dem korrekten Datum in Outlook übernommen wurden, da gabs irgendwelche Probs beim Datum. Ist das mittlerweile in der R6A behoben, bzw. welches Format am T68i sollte man wählen damit es diese Probleme nicht gibt!? Wäre cool wenn es dafür nen Workaround geben würde...;)
-
TV
Och, wegen mir dürfen die das ruhig noch ne Weile zeigen! Gerade jetzt nach meinen letzten Prüfungen habe ich wirklich viiiiiel Zeit zum TV gucken...da ist der Spaß am Mittag gerade richtig
!
-
BT & T68i
Zitat
Beim T68i sind es schlimmstenfalls 20% weniger mit Bluetooth-Dauerbetrieb, laut Stanbyanzeige bei mir z.Zt. 17%.
Das ist allerdings richtig! Der Energieverbrauch beim T68i mit BT ist so gering, dass ich es fast die ganze Zeit aktiv lasse! Für mich eigentlich Grund genug, nach langem hin und her doch beim T68i zu bleiben
!
Aber gut, wir sollten nicht vergessen, dass Sony zu einer der ersten Firmen gehört, die mit BT arbeiten, es sozusagen mitentwickelt haben - da müssen andere Firmen erst mal nachziehen und Erfahrungen sammeln