Re: TelefonTreff Traffic
Hm, also ich weiß nicht...ich denk mal das ist nicht wirklich aussagekräftig! Es geht doch nix über Statistiken vom eigenen Server
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: TelefonTreff Traffic
Hm, also ich weiß nicht...ich denk mal das ist nicht wirklich aussagekräftig! Es geht doch nix über Statistiken vom eigenen Server
!
Hi Leute!
Ist hier zufällig jemand im Forum, der das gleiche Phone hat wie ich?
Suche Leute zum Erfahrungsaustausch!
Bspw. sollten doch eigentlich Gebühren angezeigt werden, sofern man diese Option bei der T... beantragt hat...! Das hab ich, von Gebührenanzeige nix zu sehen...
Außerdem sollte auf der Taste 1 nach langem Druck die T-Net-Box angerufen werden, das ist bei mir zumindest nicht der Fall....
Also Leute, meldet euch! :top:
Re: Termine ohne XTND aufs T68?
Zitat
Das Adressbuch ließ sich wunderbar vom Palm via IRDA am Stück aufs T68 beamen. Leider bietet Palm aber keine Option, alle Kalendereinträge komplett zu senden.
Hi !
Auch auf die Gefahr hin, gleich einen Anschiss zu bekommen weil ich ein bisschen Off-Topic bin... ![]()
Weißt du zufällig auch eine Möglichkeit, wie ich ein Adressbuch von Outlook auf einen Rutsch in die Palm Software bekomme, um sie dann über IrDA auf das T68i zu beamen ? Ich möchte nicht erst umständlich exportieren und dann wieder importieren...sollte doch auch so gehen, oder ?
Danke!
Hi Leute!
Vielen Dank für eure Ratschläge! Ich hab jetzt mal an T-Mobile eine eMail geschrieben und mein Problem geschildert...jetzt heißt es erst mal auf die Antwort warte
!
Na ja, jetzt habe ich jedenfalls vor genau 20 Minuten wieder mein T68i in Betrieb genommen...komisch, irgendwie ist das einfach ein klasse Phone!
Schade ist nur, dass ich meine Provision mit dem 6610 in den Sand gesetzt hab; hätte ich doch lieber noch etwas gewartet... :mad:
Na ja, mal sehen was T-Mobile jetzt macht...ich bin schließlich ein guter Kunde mit ordentlichem Umsatz im Monat :top:
Hi Leute !
Ich habe vor ein paar Tagen meinen T-Mobile Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert, bin schon seit '96 Kunde bei denen...
Mit der Vertragsverlängerung hab ich ein 6610 bekommen, war das einzigste Phone dass mir gefallen hat ![]()
Im Moment stellt sich mir jedoch die Frage, ob ich das Teil besser nicht genommen hätte! Also ich telefoniere wirklich viel, aber die Qualität ist wirklich nicht so berauschend! Klar, ich hab das schon vorher gewusst, les ja immer fleißig mit :top: - aber dass das SO schlecht ist, mir sogar Kopfschmerzen nach den Telefonaten bereitet, hätte ich dann doch nicht gedacht
!
Die Frage ist jetzt, was ich machen kann...klar, vom Vertrag kann ich nicht zurücktreten, kann ich wenigstens das Handy zurückgeben ? Will noch nicht mal ein anderes dafür haben...ich behalte mein T68i ! :top:
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Problem und ein paar Tipps was ich machen könnte ? Danke ! ![]()
Hi Leute!
Ich hab hier noch ein grünes 6110 mit Datenkabel und Vibraakku rumliegen, den Originalkarton gibts sicher auch noch irgendwo...ich brauch das Teil nicht mehr, hat mir aber über die Jahre gute Dienste geleistet!
Wenn jemand interesse daran hat, einfach per PN melden.
Über den Preis können wir reden, bei Ebay sind die Teile so zwischen 20 und 50 EUR zu haben...das gründe 6110 scheint dabei wohl recht selten zu sein... ![]()
Qualität
Hm, ich habe das jetzt auch eingeschaltet...wie ist denn dein Eindruck bezüglich der Qualität? Ich weiß nicht so recht, besser ist es wohl schon aber scheppern tuts wohl immer noch....
Welche SW hast du denn auf deinem 6610?
Guten morgen zusammen!
Ich habe mir jetzt mal die MMS Funktionen in meinem neuen 6610 angesehen und ich muß sagen, ich bin ziemlich enttäuscht!
Im Vergleich zum T68i ist das erstellen einer MMS echt ein Witz, oder?
Ich meine es lässt sich nur ein Bild einfügen, das sehe ich dann noch nicht mal gleich in der Nachricht, Töne fehlen ganz (ist klar, wusste ich schon vorher
) und ich hab auch keine Optionen für die Textgestaltung (Farbe, Ausrichtung, Absatz, usw...)
Ist doch echt in Armutszeugnis, oder was meint ihr? Gut, ich hab noch die SW3.09 drauf und hab natürlich auch von der SW4.18 gelesen - aber was MMS angeht scheint sich da nicht wirklich was zu tun!
Also eigentlich hätte ich mir da von Nokia mehr erwartet...
Na ja, hab ja noch das T68i mit TwinCard ![]()
Hm, also ich hab auch USB...bin am überlegen ob ich nicht das Teil zurückbringen soll...kennst du einen empfehlenswerten Adapter?
Ich probiere es aber trotzdem mal noch mit den anderen Einstellungen aus....
Re: Nokia 7210 - Welche Infrarotverbindung
Zitat
Unter Eigenschaften und Erweitert habe ich schon die Geschwindigkeit auf 9600 gesenkt (habe ich im Forum erfahren, dass man das machen sollte beim 7210).
Hm...wo stand das denn? Ich hab auch nen IrDA Adapter (der im Handy Pack 4.0 von DataBecker drin war) und Probleme damit...könnte das die Lösung sein? ![]()