-
Uff! Nachdem ich die ganze Nacht von meinem T68i aus über Infrarot die Telefonbucheinträge ins 6610 gebeamt hab, bin ich schon etwas fertig... 
Kann es sein dass die PC-Suite von Nokia nur mit einer IrDA Schnittstelle funktioniert, die virtuelle COM Ports zur Verfügung stellt? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass mittlerweile mein 6610 zwar erkannt wird, sobald ich aber eine Software starte die Meldung kommt, es sei kein Gerät verbunden!
Ich versuche heute mal das Handy Pack 4.0 im Sat..n umzutauschen... 
Ein USB Datenkabel gibts noch nicht, oder? Auf der Nokia Shop Seite hab ich es noch nicht gefunden...
Welchen funktionierenden Adapter sollte ich mir besorgen? Ich möchte möglichst schnell auf das Telefon zugreifen können...
Danke für eure Tipps und Ratschläge! :top:
-
Kannst du die PC-Suite überhaupt nutzen? Also ich raff das nicht...es klappt einfach nicht! Das Handy wird zwar mittlerweile gefunden, keine der Nokia Applikationen kann jedoch darauf zugreifen...! Soll ich das Paket zurückbringen? Verflixt, ich weiß echt nicht weiter....
PS: Der Adapter installiert keinen virtuellen COM-Port, liegts evtl. daran?
-
Hi Leute!
Ich habe vor gut drei Stunden meinen Vertrag mit einem 6610 verlängert....schönes Gerät. Um nun meine Daten vom PC zum Handy zu bekommen, hab ich mir gleich noch das Handy Pack 4.0 mit dem USB Infrarotgerät gekauft...an meinen XP Pro Rechner angeschlossen...Treiber installiert...und nix geht!
Tja, sowohl mein T68i als auch das 6610 zeigen keine Reaktion am PC...an der Hardware leuchtet wenn sie eingesteck ist eine gelbe Diode...das wars dann auch schon...
Was soll ich tun? Treiber neu installieren hat nix gebracht...eigentlich sollte doch XP die Geräte erkennen wenn ich sie davor halte, oder?
EDIT: Am Handy selber kann es nicht liegen...bei einem Kollegen mit IBM Notebook wird das unter XP problemlos erkannt...
-
Danke!
Hm, der sollte doch eigentlich auch mit dem 6610 funktionieren, oder? Dann wäre es ein Grund mehr, mir dieses Tolle Phone zuzulegen...:D
-
Hi Leute!
Nach ein paar Jahren außerhalb des Nokia Lagers überlege ich mir doch so langsam, ob ich nicht doch wieder mal einsteigen soll...allerdings habe ich Dinge wie BT (dafür hatte ich ja schon nen Thread eröffnet
) oder halt einen richtigen eMail-Client ins Herz geschlossen.
Kann Nokia das auch bieten? Ich meine außerhalb dem 7650 oder Communicator natürlich
?
Ich meine das 6310i hat ja auch nur so eine Pseudo-eMail Funktion...
-
Hi Leute!
Ich suche für Nero Designvorlagen, um damit CD-Cover und Hüllen zu machen. Leider sind bei der Installation nur sehr wenige dabei, da gibts doch sicher noch weitere, oder? Auf der Homepage hab ich so auf die Schnelle leider nichts gefunden... 
-
Hi Leute!
Ich verfolge schon seit einiger Zeit die neuen Modelle von Nokia und stelle mit Erschrecken fest, dass wohl immer noch auf Bluetooth verzichtet wird! 
Ich dachte wenigsten die 6100 Serie bekommt das integriert, gibt es überhaupt eine Neuheit, die diese Funktionialität hat? Ich hab jetzt schon etliche Modelle auf der Nokia Homepage angeschaut, aber irgendwie find ich nix...hab ich einen :apaul: oder gibts da wirklich nichts?
-
Danke!
Das hört sich doch eigentlich sehr vielversprechend an...jetzt muß ich mich bloß noch für ein S55 entscheiden...;)
-
Zitat
die Tastatur des S55 ist mit Sicherheit nicht leiser als die des T68i
Wirklich? Oh je, ist ja nicht so toll...ich glaub ich überleg mir das mit dem S55 dann doch noch mal...wenn es wirklich so klackert...na prima...! 
-
Einer der wenigen Punkte, die mich am T68i stören, ist das laute Tastaturklacken! Für mich eigentlich ein Grund, zum S55 umzuwechseln...sofern das da nicht auch so ist. Das Verfassen von SMS fand ich allerdings schon immer bei Siemens besser, ich hatte vor dem T68i ein SL45 und ein S55...;)