Beiträge von Sir Robin

Hi Leutz,

erst mal nen guten Morgen an alle ;) !
    Ich liebäugle mit dem Kauf eines S55 mit Vertragsverlängerung, wurde mir von T-Mobile angeboten...derzeit nutze ich noch ein T68i, was mich da halt nervt ist das öde SMS schreiben...früher, ich hatte lange ein SL45 und dann das S45, war ich damit sehr zufrieden, könnte also mit dem S55 wieder so sein... :D

Jetzt möchte ich natürlich nicht alle Kontaktdaten vom T68i neu eingeben, ich habe den Datenstand im Outlook...lässt sich jetzt, wenn ich mir das S55 zulege, dieser Datenstand ohne Probleme auf das Gerät übernehmen? Oder sind Probleme zu erwarten? Die XTNDConnect SW hab ich ja auch installiert, allerdings halt in der SE /// Version....

Hi Leutz,

ich bin zwar derzeit mit meinem T68i noch sehr zufrieden (o.k., fast :D ), aber mich würde natürlich als Ex-Siemensianer die Updatepolitik beim neuen S55 interessieren! Gibt es das Flashfile wieder auf der Homepage zum Download oder muß ich wieder in einen Shop rennen? Ich finde die Sache mit dem Updatefile hat sich sehr gut gemacht, ich hatte lange das S45 und am Schluß war es sogar richtig gut... ;)

Zitat

ich habe heute die R6A012 bekommen (bei Cologne Phone), und bei mir läuft der Zoom und die Effekte bei der MCA-25.

Tatsächlich? Find ich ja echt :top: ! Ist dir sonst noch was aufgefallen, also nicht nur ein möglicherweise etwas schnelleres Menü sondern neue Funktionene oder Bugbeseitigung und so?

Also ich nutze seit ein paar Wochen das HBH-30 von SE/// und bin total begeistert! Das Ding ist der absolute Wahnsinn! Guter Klang, in Verbindung mit dem T68i eine super Standby-Zeit und auch optisch echt :top: !

Lass es dir am besten unter den Christbaum legen :D !

Hi Leute!

Ich suche für einen Test ein Programm, mit dem ich CDs rückwärts ablaufen lassen kann - geht sowas? Wenn nicht, habe ich die Möglichkeit dass mit einer extrahierten Datei zu machen und diese dann so auf eine CD zu brennen?

Helft mir bitte, auch wenn's noch früh am Sonntag morgen ist... :D !

Hi Leute!

Ich musste gerade wegen eines dummen Fehlers meinerseits mein T68i neu mit Outlook synchronisieren. Gut, eigentlich ja auch kein Problem, ABER:

Ich habe nach dem Sync gesehen, dass im Handy einige Einträge gekürzt sind, vor allem die besonders langen.

Ich habe die Einträge nach folgendem Muster gespeichert:

Nachname, Vorname "Nickname" :D

Jetzt kann es sein dass das dann so aussieht:

Nachname, Vorname "Ni :rolleyes:

Komisch, oder? Ich musste teilweise 30 Einträge von Hand anpassen, klar, die Standardnummern gehen verloren, bzw. müssen neu eingestellt werden.

Auch ein Eintrag wie

T-Mobile ServiceCenter sah plötzlich so aus:

T-Mobile Service :confused:

Hm, komisch ist halt, im Palm Desktop sieht alles perfekt aus! Seeeehr komisch...ich habe übrigens mittels vollständige Synchronisation erzwingen den Sync gemacht...mit der Vollversion von XTNDConnect PC.

Weiß jemand Rat oder hatte das Problem auch schom mal? Ich bin derzeit schon ziemlich genervt desswegen :mad: