Leider nicht....
Sorry, aber selbst mit der neuesten Firmware ändert sich da nichts! Eigentlich schade, das sollte SE // schnell mal in den Griff bekommen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht....
Sorry, aber selbst mit der neuesten Firmware ändert sich da nichts! Eigentlich schade, das sollte SE // schnell mal in den Griff bekommen! ![]()
Hi Leute!
Ich habe auf meinem Clié die WebToGo Suite installiert, das Abrufen funktioniert auch absolut problemlos! Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Versand, da der 1 und 1 Server neuerdings mit SMTP-Autentifikation läuft!
Was kann ich tun? Gibt es evtl. eine Alternative zum Verschicken der Mails?
(anderer Server, anderes Programm...)
Danke für eure Hilfe vorab! :top:
Hi Leute!
Schwierig einen Bereich zu finden in den meine Frage passt... ![]()
Ich habe derzeit zwei Handys, ein T68i und ein 6310i mit Twin-Karte.
Beide Geräte synchronisiere ich mit Outlook und möchte jetzt auf beiden den gleichen Datenstand haben. Mein T68i ist dafür die Quelle. Hier sind alle Namen so sortiert:
Nachname, Vorname
Soweit o.k., damit sieht Outlook auch ganz gut aus. Wenn ich jetzt allerdings das 6310i mit den Daten füttere, habe ich im Gerät folgende Sortierung:
Vorname, Nachname
Hm, ist eigentlich nicht so dass was ich will....leider weiß ich aber auf die schnelle nicht, wie ich das Problem in den Griff bekomme ![]()
...aber dafür sind ja die Cracks da ![]()
Nick
Bin heute Nacht aufgewacht und hatte eine Vision:
Der Nickname auf der Kappe! Wäre doch was, oder? ![]()
Überraschung gelungen!
So, der Aufwand hat sich gelohnt! Komme gerade von meiner Freundin die siche seeeehr lieb bei mir für die tolle Überraschung bedankt hat ![]()
Super!
Zitat
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank! Ihr habt einem alten Mann eine große Freude gemacht! ![]()
Bin mal echt gespannt was mein Schatz dazu sagt ![]()
Zitat
Die Dresdner hat auch evtl. @dresdner-privat.de je nach dem in welcher Sparte die Person arbeitet.
Ja, die @dresdner-privat.de hab ich auch schon getestet...nix... :flop:
Hab ich...
Zitat
Hab ich, leider kommt die Mail mit ner Fehlermeldung zurück! ![]()
Will haben!
Also wenn der Preis stimmt kann ich nur sagen *habenwill*!
Schon eine Idee wie das Logo aussehen soll, bzw. wie es gestickt wird?
Find die Idee mit der Cap echt :top: !
Hi Leute!
Meine Freundin arbeitet bei der Dresdner Bank und ich wollte sie einfach mal mit einer netten eMail überraschen... ![]()
Leider habe ich keine Ahnung, wie die Adressen bei dieser Bank aufgebaut sind - und sie danach zu fragen wäre ja langweilig ![]()
Kenn jemand hier die allgemeine Form von Mailadressen der Mitarbeiter?
Ich habe schon
ausprobiert, leider kamen alle Mails zurück... ![]()
Helft mir bitte! :top: