Re: Interesse an Südtreffen
Gute Idee :top:
Nachdem ich es leider nicht nach Köln geschafft habe, wäre das echt eine Alternative
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Interesse an Südtreffen
Gute Idee :top:
Nachdem ich es leider nicht nach Köln geschafft habe, wäre das echt eine Alternative
!
Hiho!
Gerade lese ich auf der T-Mobile Homepage von den Möglichkeiten der Information über die Netzzugehörigkeitsabfragen. Da ist die Rede von einer Abfrage über WAP, leider steht keine Seite mit dabei....:flop:
Wo finde ich denn diese WAP Seite? Ich habe mal ein bisschen durch das T-Motion Portal geblättert, leider ohne Erfolg... :confused:
Hiho!
Ich hoffe die Leute vom Jahrestreff sind mittlerweile alle gut heimgekommen und haben ihren Rausch ausgeschlafen
!?
Also, was mich heute morgen bewegt ist folgende Frage: Gibt es denn die Version 4.1 vom Palm Desktop schon für die Clié T625C Serie? Auf der Homepage von Sony konnte ich da noch nichts finden, evtl. weiß ja einer von euch hier mehr....
!
Viel Spaß heute Abend!
So liebe TT'ler,
da bei mir ja eine Teilnahme leider nicht möglich ist, was ich wirklich sehr bedauere, wünsche ich euch allen einen wunderbaren und stimmungsvollen Abend in Kölle! Hätte wirklich zu gerne die Leute hinter den Nicks kennengelernt (Primetime, loopi, ericssony,..) ![]()
Na ja, sei es drum. Ein Schwabe denkt an euch heute Abend!
Freue mich schon jetzt auf viele Bilder, dann kann ich wenigstens ein Stück weit auch dabeisein... ![]()
Re: Was erwartet ihr vom neuen SL?
Also ich muß sagen dass mir eigentlich ein Gerät wie das SL45 mit neuen Standards wie BT, WAP 2.0, Farbdisplay und so ausreichen würde. Vom Design her war es das beste Gerät dass ich je hatte! Habe heute mal wieder ein paar Bilder davon angeguckt...wow! Bin immer noch fasziniert von dem Gerät...aber leider....na ja... ![]()
Hossa!
Zitat
und mir erklären die Leute immer wenn ich das T300 mit MCA-25 gegen das 6310i tauschen möchte, daß ihnen Features wie Java und Bluetooth wichtiger seien ...
Ich glaube da meint er auch mich damit
!?
Na ja, es ist einfach so dass ich die Hoffung noch nicht aufgegeben habe, dass es doch mal funktioniert! Wobei ich BT schon allein wegen dem Headset cool finde
Allerdings finde ich in diesem Bezug eindeutig das T68i besser, damit klappt einfach alles! DAVON könnte sich Nokia wirklich eine Scheibe abschneiden!
Aber immerhin, wie schon angesprochen....eine DFÜ-Verbindung über das sauteure GPRS bei T-Mobile habe ich mit einem 6310i und dem ACER USB Adapter hinbekommen... :top:
Re: Palm Tungsten ist da
Hübsches Gerät! Alle Achtung, die haben doch tatsächlich mal wieder was gutes (zumindest optisch) VOR Sony rausgebracht ![]()
Aber sicher!
Zitat
299.- sind locker noch drin, wenn du das Handy in Ehren gehalten hast!!
Natürlich hab ich es in Ehren gehalten! Das Gerät ist absolut in Ordnung, ich habe es nur angefasst wenn es unbedingt sein mußte ![]()
Hi Leute!
Da mein T68i ja im Moment defekt ist und ich es noch nicht eingeschickt habe mach ich mir so meine Gedanken...am liebsten würde ich es, nach der Reparatur und einem Gehäusewechsel auf Lunar Grey so schnell wie möglich wieder verkaufen, da ich eigentlich nicht so ganz zufrieden bin damit...![]()
Die Frage ist halt, wieviel kann ich dafür noch bekommen? Das Gerät ist ja danach wieder absolut in Ordnung, hat die neuste Firmware drauf und ich lege noch ein Datenkabel und einen ACER USB Bluetooth Adapter mit bei...für das Handy habe ich damals 499.- EUR bezahlt, das Kabel und der Adapter kommen bestimmt auch noch mal auf 100.- EUR...was meint ihr, wieviel ist realistisch dafür? Ich fänd's halt schade wenn das Gerät nur rumliegt, ich liebäugle halt doch mit dem 6610 von Nokia, das bis auf Bluetooth eigentlich alles hat was mich glücklich macht...
Hi Leute!
Mich interessiert einfach nur, was man denn so für ein 6310i mit Datenkabel DLR-3, gerade ein paar Tage alt, noch bekommen kann. Nicht dass ich unzufrieden bin, aber das 6610 hat es mir doch schwer angetan...leider ist mein T68i ein paar Tage zu früh kaputt gegangen, sonst hätte ich das 6310i nicht zu kaufen brauchen.... ![]()
Ach ja, Ebay habe ich mir angeschaut...also ich habe für das Phone 399.- EUR bezahlt, war ja mehr ein schneller Notkauf...wären 299.- EUR noch drin?