Hi Leute,
ich weiß, daß sich bei dieser Frage die Geschmäcker streiten, aber da ich mir in naher Zukunft ein BT-Headset kaufen will, würde ich gerne von euch wissen welches das beste BT Headset ist.
Gruß Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich weiß, daß sich bei dieser Frage die Geschmäcker streiten, aber da ich mir in naher Zukunft ein BT-Headset kaufen will, würde ich gerne von euch wissen welches das beste BT Headset ist.
Gruß Lord EX
Das Motorola Teil machte bei vielen Leuten einen ziemlich guten Eindruck und zur weiteren Information benutze doch einfach bitte mal die Suchfunktion.Dort findest Du viele Meinungen zum Ericsson oder zu Motorola BT-Headset!;)
Generell schneiden sowohl in Tests, als auch in Usermeinungen die /// sehr gut ab (hier sei das HBH-15 & das HBH-30 erwähnt).
Ich persönlich nutze das HBH-15. Was mir auch noch sehr zusagt, ist das Siemens / Jabra BT 300.
Man kann sich generell, nach dem Sammeln der Daten (Akkuzeit etc.) nur noch selbst ein Bild machen, indem man mal alle nach einander trägt!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Motorola Teil machte bei vielen Leuten einen ziemlich guten Eindruck und zur weiteren Information benutze doch einfach bitte mal die Suchfunktion.Dort findest Du viele Meinungen zum Ericsson oder zu Motorola BT-Headset!;)
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem BT-Headset und finde "einen" Thread wo noch mal alle Meinungen zu finden sind übersichtlicher. Bin schon die ganze Zeit am hin- und hersuchen und wäre über eine allg. Kaufempfehlung glücklicher...
Gruss;)
Das beste Headset ist ohne Zweifel das Bluespoon von http://www.nextlink.to. Es hat mehr als die doppelte Standyzeit des Moti, bei halber Größe. Ausserdem hat es keinen Bügel der Brillenträger stören würde.
Nachteile: der Preis (~364,- € für Endkunden) und dass man es nur auf der rechten Seite tragen kann.
Also ich nutze seit ein paar Wochen das HBH-30 von SE/// und bin total begeistert! Das Ding ist der absolute Wahnsinn! Guter Klang, in Verbindung mit dem T68i eine super Standby-Zeit und auch optisch echt :top: !
Lass es dir am besten unter den Christbaum legen
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!