Danke für den Tipp! Ich seh es mir gleich mal an... ![]()
Schreibst du mir auch noch was dein ray für eine Software-Info hat, bitte? Jetzt kann ich zumindest schon mal o2 von der anderen Unterscheiden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp! Ich seh es mir gleich mal an... ![]()
Schreibst du mir auch noch was dein ray für eine Software-Info hat, bitte? Jetzt kann ich zumindest schon mal o2 von der anderen Unterscheiden ![]()
Danke für das Review! Weiß jemand welches Wetter-Uhrzeit-Analoguhr-Widget da auf dem Bild verwendet wird?
Habt ihr beide das ray von Amazon Deutschland als freies Gerät gekauft?
BTW; vielen Dank für eure Infos ![]()
Allerdings wundert mich die Akkumeldung doch etwas, ich bin bislang von einer deutlich besseren Akkuleistung ausgegangen, zumal das Display ja kleiner ist.
Danke dir. Und welche Customization Version hat dein Gerät?
Danke, ich habe den Tastencode angepasst - sorry, war der falsche genannt.
Interessant für mich ist die Software Info, wenn du nach dem Code auf Service info und dann auf Software info gehst ![]()
Ich danke dir schon jetzt!
Ja, die Frage war schon ernst gemeint. Es geht eben einfach um Erfahrungsberichte ![]()
Aber danke, sowas wollte ich lesen.
Wären die Besitzer einmal so nett und posten die Daten der Softwareversion? Die sollten ja über die Software-Information auslesbar sein
*#*#7378423#*#*
Mich interessiert was die in Deutschland verkauften Geräte hier für Kennungen haben, z.B. die Geräte von Amazon.
Danke
*Edit* Sorry, falscher Tastencode, zu wenig schlaf ![]()
Ich hatte heute endlich mal die Möglichkeit ray, neo und arc nebeneinander auszuprobieren im Elektromarkt. Ich muß sagen, nach ein paar Minuten liegt das ray wirklich sehr gut in der Hand, da wirkt mein arc rießig dagegen. Was mir aber sehr gut gefällt ist die Einhandbedindung, die ich beim arc wirklich fast nicht schaffe. Klar, das Display des rays ist wirklich klein, allerdings fand ich die Autokorrektur beim SMS schreiben sehr gut ![]()
Tja, jetzt ist die Frage...nehme ich das ray und verkaufe mein arc oder greife ich doch zum neo, einfach weil der Bildschirm auch hier kleiner ist und das Gerät für mich wesentlich besser in der Hand hält.
Ich habe beim ray nur Bedenken was das nächste Update angeht...wer weiß ob die Schrift nicht irgendwann noch kleiner wird, ab und an finde ich das doch sehr winzig.
Wie ist das eignentlich beim Browsen? Klappt das? Konnte ich leider nicht ausprobieren...
Was mich interessiert ist, wie denn die Auflösung beim Nachfolgemodell V bei den 16:9 Bildern sein wird. Das NEO hat eine 8 MP Kamera, die mit 6 MP die Bilder in 16:9 macht. Wie ist das dann bei Neo V?
Ich halte irgendwie vom Neo V nicht so viel...ist doch besser noch Restbestände davon zu nehmen wenn vorhanden ![]()
Auch wenn es hier nicht so ganz hingehört...profitiere ich eigentlich auch als nicht iPhone Besitzer von dieser Cloud? Ich habe auf Notebook und Desktop itunes drauf und mich früher immer aufgeregt weil ich gekaufte Songs nur ganz umständlich synchronsieren konnte...geht das jetzt automatisch oder wie muß ich mir das vorstellen?
Stimmt, die wenigstens haben das wirklich angegeben ![]()
Da du ja das Gerät einsetzt..stört dich nicht der fehlende Blitz? Bist du mit der Qualität der Fotos zufrieden? Oft wird ja geschrieben bei Dämmerung seien die Bilder nicht mehr wirklich gut...obwohl doch auch der EXMOR-R Sensor verbaut ist wie beim arc, soweit ich weiß...wie schätzt du das ein?