-
Was mich mal interessiert ist, wie ihr mit dem Fotolicht klar kommt. Ist doch schade, dass da kein Blitzlicht drin ist, oder? Könnt das CynogenMod da eigentlich abhilfe schaffen und einen Blitz ermöglichen?
ich bin die letzten Tage einfach hin und hergerissen. Ich kann sehr günstig an ein ray kommen, im Moment habe ich das arc, welches mir aber wirklich immer wieder aus der Hand fällt weil es einfach zu groß für mich ist. Aber der fehlende Blitz geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
-
Aber im iOS5 hat sich beim Ein- und Ausschalten von Bluetooth, WLAN und 3G nichts verändert, oder? Das passiert immer noch an der gleichen Stelle wie vorher, also nur über die Einstellungen?
-
Also die Bluetooth-Funktionen interessieren mich auch - sind diese jetzt endlich erweitert worden?
Ist im neuen iOS5 jetzt der Widget-Support offiziell oder immer noch nicht möglich?
-
Ruhe in Frieden Steve. Ich hätte dir nach deinem Rückzug noch viele Jahre mit deiner Familie gewünscht.
-
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile nur noch das arc nutze, möchte ich mein X10 gerne verkaufen - ich denke nicht zuletzt durch das CM7 in naher Zukunft für viele interessant .
Gekauf habe ich es kurz nach dem Erscheinen im Jahr 2010 neu gekauft! Das Gerät ist in einem guten Zustand, da ich es sehr früh durch das arc ersetzt hatte.
OVP ist vorhanden mit allem Zubehör, das original Headset sowie noch eine Silikontasche, die ich mit dazu lege.
Bilder kann ich gerne noch einstellen.
Als Preis dachte ich an 160,- EUR.
Bei Interesse bitte melden.
-
Ich muß ganz ehrlich sagen für mich scheint das Neo tatsächlich das bessere arc zu sein - von den Daten her ist es ja im Prinzip gleich, es liegt aber deutlich besser in der Hand. Ist natürlich subjektiv, aber ich würde am liebsten mein arc gegen ein NEO tauschen 
-
Soweit ich das gelesen habe soll im Neo auch Gorilla Glas verbaut worden sein, evtl. ist daher anders als beim arc KEINE Folie angebracht?
-
Wie ich eben bei Twitter lesen konnte, wird wohl in Holland schon angefangen das 2.3.4er Update zu verteilen für die Neo-Besitzer
Also freut euch, bald ist es soweit 
-
Habe mir heute die Beitrage hier aus Interesse einmal durchgelesen, allerdings wollte ich fragen ob es wirklich sicher ist das KEINE Schutzfolie auf dem Gerät angebracht ist? Würde mich doch wundern, bei arc ist auch eine drauf die allerdings nur sehr schwer zu sehen ist... 
-
Schön zu lesen. Schade, einzig der fehlende Blitz ist zumindest für mich ein wichtiger Punkt...Auch wenn mir die Größe im Vergleich zu meinem arc echt lieber wäre...