Danke für den Hinweis. Eine Frage noch, die Foto-Leuchte, funktioniert die als Blitz oder schaltet man sie nur so wie beim X10 an oder aus?
Beiträge von Sir Robin
-
-
Wie kommst du denn mit dem Wechsel vom arc zum ray zurrecht? Ich überlege gerade auch ob ich aufgrund der Maße nicht "runter" wechseln soll...allerdings ist das große Display vom arc natürlich schon klasse.
BTW; hat das Ray jetzt eigentlich einen Blitz oder nur ein Fotolicht was schon das X10? Irgendwie ist von beidem zu lesen...
-
Na das klingt doch prima, vielen Dank. Habe heute gesehen in der aktuellen c´t ist ebenfalls ein kleiner Test abgedruckt von günstigen Android-Smartphones, das Ray kommt da sehr gut weg

-
Also wenn du vorher das arc hattest kannst du ja die Bildschirmgröße vergleichen...wie kommst du damit zurecht? Ist ja schon merklich kleiner als beim arc, oder?
-
In der letzten Zeit zeigt mein arc ein seltsames Problem. Die Akkuanzeige springt in kürzester Zeit von 10% auf 1% und das Gerät schaltet sich ab. Scheinbar ist die Akkuanzeige durcheinander gekommen. Mit root gab es ja die Möglichkeit, die batterystat.bin zu löschen, dann wurde diese neu angelegt. Aber was mache ich OHNE root? Ich finde das doch recht störend. Selbst mehrere komplette Lade und Entladevorgänge bringen keine Besserung in dieser Sache. Habt ihr eine Idee?
-
Ein sehr schönes Gerät! Schade finde ich persönlich den fehlenden Kameraauslöserknopf. Sowas ist aber nice to have wenn die Kamera sonst einwandfrei funktioniert.

-
Wie ist das denn jetzt, ändert sich bei o2 zum Juli nochmal etwas? :confused:
-
Heute morgen habe ich zum 2ten mal eine SMS bekommen, quasi als Erinnerung weil ich mich auf die letzte nicht gemeldet haben soll!? Tja, ich habe da nochmals angerufen und gesagt ich warte auf meine Kündigungsbestätigung...und sicher kommt bald die 3. SMS so wie ich den laden kenne :mad:
-
Unglaublich; gerade ist eine eMail angekommen, wo mir o2 tatsächlich die Kündigung zum 11.07.2011 bestätigt - separat soll ich nochmals eine Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Ich bin gespannt. Trotzdem, so ist es besser als gar nichts

-
Weil es einige ja hier schon angemerkt hatten; ich habe gerade meine neue o2o Onlinerechnung bekommen und geprüft; trotz Umstellung ist dort nach wie vor der 15% Onlinerabatt vermerkt worden.