Mal noch eine Frage, muß eigentlich irgendwo die Rechnung dazu gelegt werden wenn das Gerät zurückgeschickt wird?
Beiträge von Sir Robin
-
-
Also mein Vertrag als t-mobile Geschäftskunde ist gekündigt und bis September ist meine Nummer frei; ich werde also in 4 Wochen bei maxxim Neukunde

Könnte man eigentlich auch wieder mit der Nummer problemlos weg wenn es doch mal dazu kommen sollte? Es wird halt die Gebühr fällig, oder?
-
Seh grad den Link mit dem Akku; kommt für mich auch noch einer in Frage, mein K800i hat grad meine Freundin und da ist bald mal ein neuer Akku fällig.
:top:
-
Das einzige, was mir bekannt ist und Probleme bereitet, ist NOD32 in der Version 4. Ich hoffe Eset bringt bald einen Patch raus - zumal die Probleme bereits in der RTM Version vorhanden waren.
-
Sehr hübsches Gerät, bin von den Bildern echt beeindruckt. Schade das es nicht auch noch GPS hat, sonst würde ich meinen Urlaub in Dänemark machen

-
Sehr gut, dann brauch ich als t-mobile Kunde nach dem Wechsel gar nichts mehr umstellen

Hab gerade meine Kündigungsbestätigung per Brief erhalten; kann ich auch wenn der Termin erst im September ist, auch schon schon Maxxim bestellen?
:confused:
-
Das scheint mir aber schon ein großer Nachteil an Maxxim zu sein wenn die Karte dann gesperrt und gegen horrende Gebühren wieder freigeschaltet wird...oder wie seht ihr das?
Gut, die automatische Aufladung kann man natürlich auch wählen,
-
Gestern kam beim abhören meiner t-mobile Ansag eine Nachricht, das derzeit Wartungsarbeiten gemacht werden und das seit dem Datum keine Änderungen mehr im System sind. Evlt. liegts ja daran

-
Ok danke! Dann passt das ja, ich schick das Fax morgen raus.
Eine Sache noch, geht eigentlich die Auladung übers Onlinebanking auch? Ich hab das bei Xtra Karten und O2 ab und an mal so gemacht, find ich ganz bequem...
-
Na ja, sagen wir mal so - bei t-mobile hatte ich ja 10 MB inklusive, genutzt habe ich wenns hochkommt 3 - 4 MB. Ich denke das bewegt sich in normalem Rahmen. Ab und an das Navi im C905 ausprobieren, das ja auch Daten saugt, will ich auch...