Leider fehlt auch noch t-mobile... ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Hi zusammen!
ich habe gestern Abend mit einem Kumpel einen Versuch gemacht über ICQ eine Videokonferenz zu machen. Funktionierte im Prinzip problemlos, nur war der Ton immer wieder abgehackt und ich weiß nicht wieso. Wir hängen beide am DSL 2000, wirklich was anderes ist nebenher nicht gelaufen...das Bild ist größtenteils einwandfrei, nur der Ton...ist als ob es immer eine Zwangspause gibt auf der Gegenseite...hat jemand ne Idee was das sein könnte?
EDIT* Die Ports 5190 - 5200 sind in der FritzBox 7050 bei ihm und bei mir freigegeben

Danke

-
Welche Größe brauchst du denn? Ich hab mir bei Ebay einen Kopfhörer vom W800i ersteigert und brauch eigentlich nicht alle drei Stöpselgrößen...

-
Zitat
Ja,die R1N035 war nach der R1L002 die erste SW, die gerauscht hat und die den MP3-Bug beim Übertragen hatte.
Daher halte ich ein Update für ALLE, die die R1N035 und R1NA005 drauf haben, für absolut sinnvoll.Ich würde ja gerne mein D750i updaten...bin von genau dem Übertragungsfehler betroffen...

Aber leider...wirds wieder Ewigkeiten dauern bis T-Mobile das Update freigibt. Warum allerdings das W800i gleich updatebar war...echt fies...

-
Ich hab das gerade mal mit meinem D750i ausprobiert...sieht sehr hübsch aus und von der Bedienung her superleicht. Ich bekam auch die Meldung dass ein Update gemacht wird, ist nach wie vor SW R1N035, wurde wohl nochmal drübergebügelt...

-
Hi zusammen!
Ich hab in meiner Kiste noch eine Audigy LS rumliegen, mit OVP, Treiber CD und allem was dazu gehört...die gebe ich gerne gegen Gebot ab, sie ist noch einwandfrei und hat mir immer guten Klang beschert

-
Gibts denn zu dem Teil schon irgendwo nen Test? Ich hab nur zu alten Tom Toms was gefunden...

Den Aldi Navigator kann ich ja auch überall hin mitnehmen...kann ich das bei einem Tom Tom auch? Diese Möglichkeit würde mich schon reizen

-
Ich hol den Thread jetzt mal wieder hoch...Aldi hat wieder ein portables Navi im Angebot für 299.- EUR, wieder mit D/A/CH und Windows CE 4.2
Was haltet ihr davon? Ich möchte mir zu Weihnachten eines zulegen, hab auch schon an ein Tom Tom gedacht...hm... :confused:
-
Das Problem ist, dass die aktuelle FW der FritzBox noch keine Rufumleitungen, bzw. Weiterschaltungen unterstützt. Ich bin aber sicher dass kommt demnächst...also entweder zum Programmieren kurz die Anlage direkt mit dem NTBA verkabeln oder bei http://www.t-com.de für Mein T-Com registrieren. Da lässt sich die Umleitung komfortabel übers Netz konfigurieren...

-
Danke Großer
!So funktioniert das perfekt...ich hab es gerade über die Konfigurationsseite der T-Com eingestellt...herrlich! Na ja, evtl. ist ja in einem der kommenden Updates die Unterstützung für die Rufumleitung eingebaut...
Aber bis dahin bin ich glücklich :top: