Siehst du die MP3 Dateien denn über den Dateimanager? Ich meine mich zu erinnern dass du im Mediaplayer erst eine Playlist erstellen musst, wo du den MP3 Ordner angibst... ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Leider hab ich noch immer keine Rufumleitung hinbekommen...wenn ich die Umleitung am ISDN Telefon einstellen will, bekomme ich Störung angezeigt. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll...hat keiner eine Idee?

-
Also ich rate euch zum Kauf der aktuellen c't, da ist eine Vollversion von NOD32 mit Updates für ein Jahr dabei! :top:
Billiger kommt man wohl nicht an diesen genialen Virenterminator

-
D750i
So, habe den Browser gestern auf meinem D750i installiert - prima geklappt
!Wie ist das eigentlich, ist das eine Demo-Version? Ich hab da irgendwie keine Infos dazu gefunden, möglicherweise habe ich ja einen :apaul:
!? -
Hm, also soweit ich weiß sollte das problemlos zusammen funktionieren. Gibt es bei dem Controller evtl. eine RAID Funktion, die zwei Platten als eine zusammenfassen möchte? Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären...

-
*Update*
*Update*
Erledigt :top: !
-
*Update*
*Update*
Erledigt :top: !
-
Oh...sorry! Und tausend Dank! Soll nicht wieder vorkommen, bin heute ausnahmsweise leicht betrunken
...Aber es hat funktioniert, Umlaute kommen wieder! :top: !
-
Hi zusammen!
ich habe seit zwei Tagen bei meinem ICQ 5.06 das Problem dass die Tastatureingabe auf englisch ist, also zum Beispiel ä nicht mehr kommt...hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Deinstalliert hab ich schon, nach Neuinstallation ist es noch immer...komisch, oder?

-
Hi zusammen!
Ich biete ein nagelneues W800i von Sony Ericsson zum Verkauf an - komplett mit allem Zubehör in OVP und mit Rechnung.
Hab das Gerät nur einmal zum SW Update aus der Verpackung genommen
!Hab mir 335.- EUR zzg. Versand vorgestellt, ist ein komplett brandingfreies Gerät!
Meldet euch! :top: