Update
*undhoch*
Neuer Preis 225.- EUR :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
*undhoch*
Neuer Preis 225.- EUR :top:
Ich habe es installiert aber es scheint mit einem D750i nicht zu klappen...bekomm da irgend einen Fehler, leider geht das Fenster zu schnell zu... ![]()
Update
*undhoch*
Neuer Preis 249.- EUR :top:
Update für D750i ist noch nicht möglich
!
Test
Toller Testbericht :top: !
Das W800i scheidet wirklich die Geister, ich finds klasse
!
Danke! Hm...also die Anzeige im Standby sieht aus wie bei meinem D750i...nur das was dann kommt ist eher ein Rückschritt... ![]()
Danke! Sorry übrigens für das Crossposting, hab gar nicht daran gedacht dass ich das nicht darf ![]()
Und beim W800i?
Wie wird das denn beim W800i gelöst, dass ja diesen Menüpunkt nicht hat?
Wie zeigt das W800i eigentlich entgangene Anrufe und SMS an? Den Menüpunkt Neues bei den Einstellungen gibt es ja nicht wo man zwischen 2 Optionen wählen kann. Das D750i zeigt praktisch eine Liste mit SMS und Anrufen, macht das das W800i auch?
Hallo zusammen!
Ich biete das Sony Ericsson D750 original von T-Mobile mit einem Zubehörpaket zum Verkauf an! Das D750i ist wie neu (leider eine Fluße Staub unter dem Display im oberen, rechten Eck), ansonsten technisch absolut i.O. und wurde sehr pfleglich behandelt! Die OVP ist vorhanden! Mit dazu gibt es einen Original Sony Memory Stick Pro DUO mit 256 MB und das Headset vom W800i! Wenn das nichts ist
!
Ansonsten ist natürlich alles dabei, d.h. Datenkabel, 64 MB Stick, USB Kabel, Handbücher, CD...
Ich hätte mir da 249.- EUR vorgestellt, meldet euch einfach mal...
Rechnung von T-Mobile ist vorhanden, gekauft wurde das D750i am 12.07.2005 ![]()