Beiträge von Sir Robin

Hi zusammen!

Was mich bei den K750i benutzern interessiert ist, ob mittlerweile das k750i auch von den t-zones unterstütz wird! Ich meine mal gelesen zu haben dass es nur die Textversion gab...ist das jetzt anders?

Danke euch ;)

Weiß hier irgendjemand ob die W800i von T-Mobile SW-mäßig gebrandet sind? Das Cover ist ja wohl unverändert, die Frage ist ob sie wirklich freien Geräten entsprechen (Menü). Jemand hier hat wohl von T-Mobile eines bekommen und hatte überhaupt kein Branding, kann das jemand nachvollziehen? :confused:

Möglich evtl schon, nur lässt das T-Mobile eben nicht zu! Ich habe mich diesbezüglich heute morgen mit T-Mobile in Verbindung gesetzt und warte jetzt auf einen Rückruf vom MultiMedia Team - sollte sich herausstellen dass das definitiv nicht gehen wir werd ich da ziemlich Stimmung machen :D ! Dann werd ich versuchen statt dem D750i ein W800i zu bekommen ;) !

Huhu...also ich weiß nicht ob das Update beim D750i überhaupt über die Onlineseite funktioniert... :rolleyes:

Hab selber so ein Gerät und noch nie hat ein Update geklappt...schade dass T-Mobile uns so vernachlässigt :mad:

Gut, ich bin ehrlich. Ich hab gestern bei Pro 7 Bizz das Label das erste mal gehört und dann bei Ebay gesucht und gleich diese Hose gefunden - tja und die gefällt mir :D !

Klar, ich geb dir recht...vor allem weil ich jetzt durch den Sport wohl bald wieder besser ein eine 34/34 reinpasse...dann nehm ich evtl. doch eine Jacke von denen :D

Das hab ich mit erschrecken auch festgestellt :D Hm...mal sehen ob ich mich dafür entscheide...ich guck jetzt einfach mal bei den Größen 36/34 ob ich da was finde...meinst du ich kann auch schon eine 34/34 wagen? Sorry, hab da absolut keinen Plan, ich bin halt immer reingeschlüpft und wenn sie gepasst hat hab ich sie genommen... :D

*EDIT: Allerdings fällt mir auf dass die Jeans die ich gerade anhabe unten auch eingeschlagen ist um 3 cm. Hm...jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich mir das Stück leisten soll, gefällt mir sehr von der Farbe her...