Hi zusammen!
Was mich bei den K750i benutzern interessiert ist, ob mittlerweile das k750i auch von den t-zones unterstütz wird! Ich meine mal gelesen zu haben dass es nur die Textversion gab...ist das jetzt anders?
Danke euch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!
Was mich bei den K750i benutzern interessiert ist, ob mittlerweile das k750i auch von den t-zones unterstütz wird! Ich meine mal gelesen zu haben dass es nur die Textversion gab...ist das jetzt anders?
Danke euch ![]()
Weiß hier irgendjemand ob die W800i von T-Mobile SW-mäßig gebrandet sind? Das Cover ist ja wohl unverändert, die Frage ist ob sie wirklich freien Geräten entsprechen (Menü). Jemand hier hat wohl von T-Mobile eines bekommen und hatte überhaupt kein Branding, kann das jemand nachvollziehen? :confused:
Möglich evtl schon, nur lässt das T-Mobile eben nicht zu! Ich habe mich diesbezüglich heute morgen mit T-Mobile in Verbindung gesetzt und warte jetzt auf einen Rückruf vom MultiMedia Team - sollte sich herausstellen dass das definitiv nicht gehen wir werd ich da ziemlich Stimmung machen
! Dann werd ich versuchen statt dem D750i ein W800i zu bekommen
!
Huhu...also ich weiß nicht ob das Update beim D750i überhaupt über die Onlineseite funktioniert... ![]()
Hab selber so ein Gerät und noch nie hat ein Update geklappt...schade dass T-Mobile uns so vernachlässigt :mad:
Krass! Also wenn du hier ne 38iger Größe hast und dann dort eine 32iger nehmen kannst...ist ja Wahnsinn!
Da soll einer Durchblicken! Na ja...probieren geht dann wohl über studieren, es scheint ja so als ob die Hosen wenigestens gleich wieder weg gehen... ![]()
Hm, was heißt dass dann bei Hosen? Du würdest wenn du 36/34 brauchst auf 34/34 gehen oder wie? :confused:
Danke dir! Ich werd wohl doch erst noch warten mit dem Kauf...und hol mir lieber ne Hose die ich vorher anprobieren kann... ![]()
Gut, ich bin ehrlich. Ich hab gestern bei Pro 7 Bizz das Label das erste mal gehört und dann bei Ebay gesucht und gleich diese Hose gefunden - tja und die gefällt mir
!
Klar, ich geb dir recht...vor allem weil ich jetzt durch den Sport wohl bald wieder besser ein eine 34/34 reinpasse...dann nehm ich evtl. doch eine Jacke von denen ![]()
Das hab ich mit erschrecken auch festgestellt
Hm...mal sehen ob ich mich dafür entscheide...ich guck jetzt einfach mal bei den Größen 36/34 ob ich da was finde...meinst du ich kann auch schon eine 34/34 wagen? Sorry, hab da absolut keinen Plan, ich bin halt immer reingeschlüpft und wenn sie gepasst hat hab ich sie genommen... ![]()
*EDIT: Allerdings fällt mir auf dass die Jeans die ich gerade anhabe unten auch eingeschlagen ist um 3 cm. Hm...jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich mir das Stück leisten soll, gefällt mir sehr von der Farbe her...
So...hab mal versucht mit einem Meterstab meine derzeitige Hose zu messen ![]()
Vom Schritt bis zum Ende der Hose sind es knapp 75 cm, Außenlänge dürften 95 cm sein...hm...also schon etwas weniger, geb ich zu ![]()