Beiträge von Sir Robin

Also ich denke auch eine neue WM ist der beste Weg. Vor allem weil sie mittlerweile sehr ausgeklügelte Energiesparprogramme haben! Als ich für 6 Wochen mit meiner Exfreundin zusammengezogen bin hatten wir allerdings eine etwas Ältere von meinem Opa bekommen...das hat es auch getan :D

Hi zusammen!

Bislang hab ich immer meine Klamotten im Laden anprobiert und gekauft, jetzt möchte ich mir eine geile Hose bei Ebay ersteigern :D !
    Mein Problem dabei, ich kenne mich mit den Größen nicht so gut aus...die Größenangabe der Hose ist XL mit folgenden Massen:

Bundweite einfach 54 cm
    Beinlänge aussen 112 cm
    Beinlänge innen 77 cm
    Saumbreit unten 28 cm

Die Jeans die ich gerade anhabe ist eine 36/34, die aber schon ohne Gürtel nicht mehr wirklich oben bleibt seit ich seit 6 Wochen Sport mache...meint ihr ich bin mit der Ebay Hose Größenmässig dabei? Bin da voll unwissend... ;)

Hm, das klingt ja nicht schlecht. Lässt sich somit bei den T-Mobile Geräten uneingeschränkt das SEUS benutzen? Ich überlege mir wirklich mein D750i durch das W800i zu ersetzen, würde es bei T-Mobile ohne Vertrag abzüglich 20% Prozent bekommt ;) !

Hm...das D750i ist wirklich gut aber das es nicht updatebar ist stört mich sehr!

T-Mobile

Gibt es denn die Geräte bei T-Mobile wirklich ohne Branding? Anscheinend ist ja eines verschickt worden wo überhaupt nichts an Branding zu finden war. Ich stell mir nämlich die Frage ob die T-Mobile W800is denn einfacher zu aktualisieren sind als mein D750i...dann würde ich nämlich tauschen...denn ich glaub kaum dass für das D750i nochmal ein Update über SEUS gehen wird...

Also ehrlich, mir hilfts :top: !

Aber im Ernst, eure Meinungen und Tipps helfen mir schon drüber hinweg zu kommen. Klar, das was war ist gewesen und es geht weiter im Leben aber ich denke halt einfach es ist schon normal dass man sich über so Kleinigkeiten im Nachhinein aufregt...zumindest scheine ich manches kräftig zu verarbeiten, heute morgen bin ich aufgewacht weil ich auch noch irgend etwas verworrenes mit meiner Ex geträumt habe - es sitzt also wohl schon noch tief etwas in mir :D