Ich hoffe es ist o.k. wenn ich hier einfach mal den Link angebe - ich glaub nicht dass das Kinderhosen sind
Beiträge von Sir Robin
-
-
Komisch ist aber dass sie in der Kategorie W34 drinsteht
Jetzt blick ich langsam gar nichts mehr... 
-
Wirklich sooo groß? Ich meine so kommt mir das gar nicht vor...die Angaben in cm sind doch eigentlich der 36/34 entsprechend, oder?
-
iPod und VAIO
Also gestern Abend fand ich ein Folge echt prima, da war ein iPod zentrales Thema
- mir gefällt die Serie sowieso, da ich hier immer wieder neue VAIO Spielereien, die grad in den USA angesagt sind, zu Gesicht bekomme 
-
Also ich denke auch eine neue WM ist der beste Weg. Vor allem weil sie mittlerweile sehr ausgeklügelte Energiesparprogramme haben! Als ich für 6 Wochen mit meiner Exfreundin zusammengezogen bin hatten wir allerdings eine etwas Ältere von meinem Opa bekommen...das hat es auch getan

-
Hi zusammen!
Bislang hab ich immer meine Klamotten im Laden anprobiert und gekauft, jetzt möchte ich mir eine geile Hose bei Ebay ersteigern
!
Mein Problem dabei, ich kenne mich mit den Größen nicht so gut aus...die Größenangabe der Hose ist XL mit folgenden Massen:Bundweite einfach 54 cm
Beinlänge aussen 112 cm
Beinlänge innen 77 cm
Saumbreit unten 28 cmDie Jeans die ich gerade anhabe ist eine 36/34, die aber schon ohne Gürtel nicht mehr wirklich oben bleibt seit ich seit 6 Wochen Sport mache...meint ihr ich bin mit der Ebay Hose Größenmässig dabei? Bin da voll unwissend...

-
Hm, das klingt ja nicht schlecht. Lässt sich somit bei den T-Mobile Geräten uneingeschränkt das SEUS benutzen? Ich überlege mir wirklich mein D750i durch das W800i zu ersetzen, würde es bei T-Mobile ohne Vertrag abzüglich 20% Prozent bekommt
!Hm...das D750i ist wirklich gut aber das es nicht updatebar ist stört mich sehr!
-
T-Mobile
Gibt es denn die Geräte bei T-Mobile wirklich ohne Branding? Anscheinend ist ja eines verschickt worden wo überhaupt nichts an Branding zu finden war. Ich stell mir nämlich die Frage ob die T-Mobile W800is denn einfacher zu aktualisieren sind als mein D750i...dann würde ich nämlich tauschen...denn ich glaub kaum dass für das D750i nochmal ein Update über SEUS gehen wird...
-
Also ehrlich, mir hilfts :top: !
Aber im Ernst, eure Meinungen und Tipps helfen mir schon drüber hinweg zu kommen. Klar, das was war ist gewesen und es geht weiter im Leben aber ich denke halt einfach es ist schon normal dass man sich über so Kleinigkeiten im Nachhinein aufregt...zumindest scheine ich manches kräftig zu verarbeiten, heute morgen bin ich aufgewacht weil ich auch noch irgend etwas verworrenes mit meiner Ex geträumt habe - es sitzt also wohl schon noch tief etwas in mir

-
Danke für den Link! Krass, so schlecht hätte ich die 6200er und 6400er echt nicht eingeschätzt
!Warum nur verbaut Sony nicht etwas wie eine GF6600...? :confused: