Beiträge von Sir Robin

Jaja...schon wieder ich :D !

Gestern Abend konnte ich noch ganz großes Kino erleben, da hat der neue alte Freund meiner Ex sie von der Arbeit abgeholt...sie hat ihm gleich nen dicken Kuß gegeben und ich hab mir kurzzeitig überlegt ob ich nicht einfach über ihn drüber fahren soll... :D Na ja, ihr wisst was ich meine...

Hab sie dann im Rückspiegel noch händchenhaltend nach nebenan laufen sehen, da ist ein Tauchcenter wo sie morgen zusammen einen Tauchkurs anfangen...tja, so kann es gehen... :rolleyes: Schon komisch, der Typ ist eigentlich optisch genau so wie ich...ein bisschen größer und noch hellere Haare aber sonst...eine gewohnte Umgebung halt :D

D750i

Schade dass das D750i bislang von T-Mobile was die Updates angeht sehr stiefmütterlich behandelt wird :rolleyes: !

Speziell wegen den BT Problemen sollte das Update wirklich langsam auch für dieses Gerät freigegeben werden, bin ja schon richtig neidisch auf die K750i Besitzer :D !

Sicher richtig...hatte heute eine richtig schlechte Nacht, zwar keine Albträume aber wirklich geschlafen hab ich nicht :rolleyes: !

Mann, das mich das so runterputzt hätte ich echt nicht gedacht! Ich hoffe nur es wird besser, gerade jetzt wo es langsam wieder früher dunkel wird und das Wetter mies wird habe ich doch etwas Angst davor allein zu sein. Da bin ich eigentlich genau so gepolt wie meine Exfreundin, sie ist auch nicht gerne allein...

Na ja...es wird schon die richtige kommen :D ! Hab mir das zwar auch anders vorgestellt mit meinen 27 Jahren aber jetzt ist es schon so...jetzt darf ich wieder bei 0 anfangen...

Ich denke jetzt ist es einfach auch mal an der Zeit alle denjenigen, die diesen doch sehr langen Thread verfolgt haben und mich mit ihren Ratschlägen unterstützt haben, danke zu sagen! :)

Ich habe heute nochmal viel über all das was hier geschrieben wurde nachgedacht. Ich denke auch dass es für mich weiter geht, ich wundere mich selber warum mir das soviel ausmacht und ihr (offensichtlich) gar nichts...aber das sollte mir ja nun egal sein. Ich hoffe auch darauf eines Tages die Frau kennenzulernen die mir wieder auftrieb gibt...von selbst ist das recht schwer, trotz dass ich jetzt wieder sehr erfolgreich mit Sport angefangen habe und mir wieder alte Kontakte auffrische. Ich weiß um die Dinge, die von mir auch nicht richtig waren und ich will versuchen sie in Zukunft anders zu machen aber auch, früher meine Wünsche zu äußern. Vermutlich ist es einfach deshalb so schwer für mich weil sie halt schon wieder jemanden hat und ich noch immer mit nachdenken beschäftig bin... :rolleyes:

Aber gut, aufarbeiten ist der richtige Weg...und wie hier schon geschrieben wurde, ihr neuer "alter" Freund wird das sicher auch in bestimmte Situationen kommen, die ich erlebt habe :D
    Eine Sache noch...als meine Ex damals mit ihm zusammen gekommen ist war sie 15...mit 17,5 war dann Schluß und dann kam ich...er war damals übrigens schon 25, also 10 Jahre älter....und der soll jetzt erwachsener geworden sein? Schon krass...der ist jetzt schon über 30 :D

Neverending story

Hi zusammen!

Auch wenn es mittlerweile wohl nicht mehr ganz zum eigentlich Thread passt möchte ich trotzdem noch etwas ergänzen...

Ich habe heute von meiner Exfreundin (wir arbeiten ja zusammen) erfahren dass sie wieder mit ihrem Ex, also dem der vor mir da war zusammen ist und sie Anfang nächstes Jahr zusammen ziehen. Sie haben sich wohl 4 Wochen nach unserer Trennung auf einem Fest getroffen und ewig geredet...tja und dann haben sie gemerkt wie sehr sie sich verändert haben und dann ist wohl die alte Liebe wieder entflammt! Hallo? Was ist denn das? Ich komme mir gerade richtig blöd vor, eigentlich sollte mir ja alles egal sein aber DAS ist schon starker Tobak! Leute...damals hab ich mir fast ein Jahr angehört was in ihrer damaligen Beziehung falsch gelaufen ist und und und...und jetzt das! Sie geben sich eine zweite Chance...beide sind erwachsener geworden, blablabla...Na prima! Klar, mittlerweile habe ich mein eigenes Leben (leider noch immer ohne Freundin) aber ich dachte eigentlich in bin drüber weg und jetzt das! :rolleyes: