Sagt mal, hat jemand eine Idee wo ich ein D750i Frontcover herbekomme? Ich habe leider zwei sehr deftige Kratzer im Display...würde gerne tauschen... Sollte ja einfach zu machen sein, oder?
Beiträge von Sir Robin
-
-
Danke für den Tipp mit dem 3. Kanal! Da wäre ich nie drauf gekommen...
!Habe selber eine 7050 die im Keller hängt und bald schaff ich mir wieder ein Notebook an, dass dann hoffentlich bei mir oben im Dachgeschoss über den 3. Kanal noch eine gute Verbindung bekommt...
-
Sagt mal, die Oberschale vom D750i lässt sich auch einfach mit 4 Schrauben lösen? Ich habe nämlich schon jetzt ein paar Kratzer und weiß nicht ob ich Displex benutzen soll oder mir gleich eine neue Oberschale anschaffe...sind die eigentlich teuer?
Natürlich könnte ich auch gleich das ganze Ding zum W800 umbauen...
! Geile Bilder, bin schwer beeindruckt... :eek: ! -
Ich hab jetzt endlich auch einen Key erhalten, lange hats gedauert...
!Schon krass, wie mögen sich Kunden fühlen die vor kurzem noch reglulär eine Lizenz erworben hatten...

-
Mittlerweile habe ich NOD32 in der Version 2.5 installiert und ich bin noch immer mehr als zufrieden! Die Scangeschwindigkeit ist absoluter Wahnsinn und die Ressourcenbelastung absolut gering! Sogar in der Firma haben wir jetzt komplett auf NOD32 umgestellt, sogar auf den Linux-Kisten...

-
Darf ich kurz nachfragen woran das jetzt lag?

-
Hm, also bei mir gibt es damit keine Probleme. Was hast du denn für einen BT Stick? Evtl. bringt es ja was wenn du die Kopplung nochmals durchführst... :confused: ?
-
Also ich habe die neue Version gestern installiert und konnte bislang keine Änderungen feststellen. Schade dass es bei SE// nie ein Changelog gibt...

-
Hi zusammen!
Ich habe gerade festgestellt dass bei meinem D750 zwei kleine Punkte auf dem Display doch kein Staub sondern irgendwelche Kratzer sind...früher hatte ich mal Displex im Einsatz, meint ihr das kann ich noch benutzen? Das ging ja aber eigentlich nur bei Kratzern, nicht bei so punktuellen Problemen, oder?

-
6310i
*EDIT*
Verkauft :top: !