Beiträge von Sir Robin

Genau! :top:

Einfach mal umschalten, wobei du auch nochmal DIP Schalter direkt am Modul hast - eigentlich nimmt die SW ihre Einstellungen anhand dieser DIP Schalter vor; eine Doku solltest du dazu bei Agfeo bekommen ;) !

Hm...geht eigentlich bei manchen Cardreadern ein Update überhaupt um dann den Memory Stick Duo Pro zu lesen? Ich dachte die Sticks sind intern sehr unterschiedlich...aber wenn man jetzt sogar Cardreader flashen kann...man weiß ja nie :D

hiho!

Also...normalerweise brauchst du ein zusätzliches Modul S440, zumindest glaube ich dass neulich bei einem Kunden eingebaut zu haben der auch einen 3. NTBA dazu bekommen hat! Die SW sollte dieses Modul selbstständig erkennen und du mußt dann nur noch überprüfen ob die Leitung auf "Extern" steht - das wars! Allerdings kann es unter Umständen deine ganze bisherige Modulkonfig zerhauen wenn du das Modul an einen Platz steckst wo evtl. schon ein anders Modul sitzt - als Ersatz z.B.! Ich habe neulich mal bei einem Kunden ein ganzes Wochenende zugebracht weil die s****-Anlage nicht mehr wollte!

Mein Tipp, ruf am besten kurz beim Agfeo-Vertrieb an, Nummer gibts auf der Webseite. Die können dir auch direkt die Teilenummer nennen ;)

*Update* Noch zu den Modulen:

SO-Modul 440: 4 S0 schaltbar, für AS 3x, AS 40 (P), AS 4000 und AS 100 IT
    T-Modul 407: 7 a/b-Ports mit CLIP, für AS 40 (P), AS 4000 und AS 100 IT
    T-Modul 408: 8 a/b-Ports,für AS 3x, AS 40 (P), AS 4000 und AS 100 IT

*Nochmal Update* Hab gerade gesehen dass du ja schon ein 440er Modul hast...da sollte ja noch ein Port frei sein, oder? Dann sollte es damit nämlich auch klappen...steht der Port in der Software auf intern oder externer Leitung?

Ich hoffe das hilft ;) !

Schon ein starkes Teil die PSP :eek: !

Hab heute in der Firma zufällig Unterlagen dazu bekommen, ich muß sagen da kann dir echt das Wasser im Mund zusammenlaufen :p !

Schade dass BT nicht mit an Board ist, sonst ist das Teil erste Sahne! :top:

Traurig aber wahr, die Sony Seite wird nur mit dem IE problemlos dargestellt! :rolleyes:

Hab mich darüber auch schon aufgeregt...na ja, jetzt weiß ich zumindest dass ich diese Seite halt mit dem IE6 angucken muß :D !

Was die geringe Anzahl an Notebooks angeht...ich glaub da sind wieder neue Modelle im Anmarsch! Zu beziehen sind allerdings sämtliche Serien derzeit noch über die Händler...