Beiträge von Sir Robin

GLAN Treiber

Ich glaube ich habe die Lösung! Habe gestern zufällig einen Beitrag dazu bei einem anderen Forum entdeckt... ;) Es hing wohl mit einem Windows Update Treiber für den Marvell GLAN Chip zusammen, der auf meinem MB integriert ist! Dieser hatte wohl den Freeze produziert! Ich habe den alten Treiber installiert und die Kiste lief von gestern an bis vorhin ohne Freeze...ich glaub das Problem ist gelöst :) !

Mal abwarten ob die Kiste heute Abend noch immer läuft...

Wäre ja krass wenn das einfach so passiert wäre...seltsam :( !

Ich meine ich kann natürlich auch teilweise die SW wieder deinstallieren aber ob das was bringt...? Vor allem hab ich gestern über 4 Stunden am Stück gezockt, da ist überhaupt nix eingefroren...und da hatte ich sogar für knapp 60 Minuten ein Spiel im Pausemodus weil ich am Telefon war...sehr seltsam das alles...

Auf einen RAM Defekt hab ich auch schon getippt...werde wohl heute Abend mal ein Modul rausnehmen, hab derzeit 1 GB Dual Channel am Laufen... :rolleyes:

Tja, Software...stelle ich mir auch die Frage. Wirklich viel Laufen tut nicht im Hintergrund, zumindest nichts was nicht vorher auch schon da war! Echt ärgerlich, vor allem weil ich überhaupt nicht weiß warum das Problem auftritt

Zitat

wie ist denn die wiedergabequalität von mp3s? verdient das handy die bezeichnung Walkman Handy ???

Also ich hatte mein D750i neulich im Sport mit dabei auf dem Crosstrainer - und hab fast 1 Stunde geile Mucke gehört! :D

Lustig wars als dann ein Anruf kam und ich während dem Training telefoniert habe... ;)

Bin mit der Qualität mehr als zufrieden! :top:

Also zu den Punkten:

1. Ja, gleich nach der Neuinstallation ;)

2. Also da sind die Treiber so wie immer installiert...erst MB Treiber, dann VGA und Sound...es werden genau die gleichen IRQs benutzt wie vor der Neuinstallation...

3. Yo, NOD32 zeigt überhaupt keinerlei Infektionen an

4. Beim Defragmentieren z.B. hat sich die Kiste gestern auch aufgehangen, mittlerweile hat es aber geklappt :top: !