Beiträge von Sir Robin

Hi zusammen!

Ich hab folgendes Problem: Vor gut 2 Wochen hab ich mein System neu installiert mit WinXP Pro, allen Treibern und jetzt so nach und nach der SW die ich brauch...jetzt ist mir am Wochenende aufgefallen dass mein System ab und an einfach hängen bleibt, d.h. ich seh zwar noch ein Bild aber z.B. die Uhr bleibt stehen! Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte! Ich hab alle Programme geschlossen, eigentlich läuft nix besonderes...und das Teil hängt! Zuletzt heute morgen um 7:19, zuletzt war ich um kurz vor 1 Uhr am PC...zu heiß kann es eigentlich nicht sein, gestern z.B. hab ich fast 4 Stunden am Stück gezockt und da war nix :rolleyes: !

Jemand eine Idee? Will eigentlich nicht schon wieder neuinstallieren... :(

Danke für deine Worte ;) !

War interessant zu lesen...mir wird langsam auch klar dass Frauen wohl einen genetischen Vorteil haben wenn es um das Thema Trennungsschmerz geht :D !

Tja...ich bin auf jeden Fall wieder dabei Sport zu treiben, sozusagen als Ausgleich und weil es nötig ist - ich denke das wird mir gut tun - ich habe auch viel mit meinem Opa geredet, der mir mit seinen Ratschlägen über vieles hinweghillft - er kannt meine Exfreundin und auch ihre Familie und hat mir auch gesagt dass es, wenn nicht wie jetzt geschehen, spätestens in ein paar Monaten so gekommen wäre :rolleyes: ! Meine Exfreundin wird wohl nie ihre Familie, d.h. ihren Vater in eine Rolle HINTER den Partner stellen - was er sagt ist Gesetz und wer das nicht so sieht hat Pech gehabt!

Klar, schwer ist es schon...ich habe mich in der Firma eingesetzt um sie hier unterzubringen, davon hab ich jetzt auch nichts mehr...ich seh sie jeden Tag, aber ich denke mit der Zeit wird es besser...zumindest können wir uns auf einem relativ normalen Level unterhalten, komisch ist es aber schon... :(

Krass - stehen die Japaner etwa Schlange für das Teil? Das ist ja wie früher im Osten beim Warten auf Bananen :D !

Echt klasse Bilder, der Goodie ist ja auch hübsch ;) ! Aber die Plastikverpackung...du liebe Zeit - na ja, Wegwerfgesellschaft halt :D

Hm...hab gerade ein Post entdeckt. Surfst du evtl. über einen Proxyserver? Der kann ab und an Probleme machen und das LogIn deutlich verzögern...ansonsten kann ich aber auch nur sagen dass die Server von 1&1 sehr schnell zu erreichen sind...und das Kundencenter SEHR farbenfroh geworden ist :D !

MediaPlayer

Was mir aufgefallen ist; der Mediaplayer wird ja mit erweitertem Funktionsumfang beworben! Also die Möglichkeit, einen Titel vor- und zurückzuspringen durch Druck auf die Laut-, bzw. Leisetaste hat mein D750i auch :top: ! Es scheint nur eine Softwareerweiterung zu sein, die im Bereich Playlist greift...hat dazu einer weitere Infos rausgefunden? :confused:

Oh ja, wie recht du hast - viele sehe ich jetzt, nach einiger Zeit wohlgemerkt, schon klarer :rolleyes: ! Der Schmerz sitzt aber tief, vor allem natürlich weil wir uns jeden Tag bei der Arbeit sehen und es ihr - wie könnte es auch anders sein - sichtlich gut geht!

Aber eine Neuigkeit gibt es: Meine Exfreundin ist auch wieder ausgezogen und wohnt daheim! Jetzt wohnt im Haus der Onkel, der ja auch sehr viel mitgeholfen hat - ihm sei es gegönnt! Für meine Exfreundin ist dieser Auszug sicherlich ein totaler Rückschritt, auch wenn sie betont es war nur IHR Entscheidung! So ganz glauben will ich das nicht, ich bin mir sicher ihr Vater hat auch Druck gemacht weil er doch Mieteinahmen braucht...

Na ja, mir bringt das natürlich nichts mehr, klar - aber zumindest habe ich im Moment nicht mehr das Gefühl, nur ICH habe alles verloren! Schade ist es aber schon, allein die Küche...die wurde jetzt vom Onkel übernommen, ich bin sicher meine Exfreundin hat dafür sogar noch den vollen Betrag in bar bekommen...na ja...es bleibt eigentlich nur der Spruch: "außer Spesen nichts gewesen" :rolleyes:

*EDIT* Hab gerade gesehen dass ich die Sache mit dem Auszug ja schon geschrieben hatte...so verpeilt bin ich, sorry! Aber jetzt ist es auch wirklich bestätigt dass sie dahein wohnt ;)

Hm, also ich habe bei meinem D750i die Statusberichte eingestellt und bekomme sie auch - sollte ja das gleiche sein wie mit deinem kürzel vornedran...also daher würd ich sagen alles o.k! Evtl. eine lokale Störung? Bei mir kommt dafür z.Zt. kein GPRS Balken mehr... ;)