Über die SE// WAP-Seite sollte der Content auch wieder zu bekommen sein ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Genau wie bei mir...
Jo, also ich hab auch so zwischen 400 und 500 KB, hab die höchste Auflösung und den Modus fein eingestellt...ich finde die größe geht in Ordnung :top: !
-
Danke! Nettes Game :top: !
-
Hi zusammen!
Da mein Vater jetzt mein "altes" 6230 übernimmt wird sein 6310i frei und ich biete es mit Zubehör zum Verkauf an:
Das 6310i ist in einem Top-Zustand, OVP, Rechnung, Ladekabel vorhanden.
Zusätzlich gibt es die Nokia Tischladestation, das serielle Datenkabel, und eine Ledertasche dazu :top: !
Das genaue Kaufdatum kann ich heute Abend noch ergänzen, hab das grad nicht im Kopf - aber 2 Jahre dürfte es schon alt sein

Ich hätte mir mit dem Zubehör 110.- EUR vorgestellt, hab bei E**y mal geschaut, ich denke der Preis ist o.k.
!Meldet euch bei mir, auf geht's
! -
Danke
Vielen Dank euch allen für die Wünsche! Hatte eine nette Party bei meinen Eltern im Garten...viele Freunde und Bekannte waren im Urlaub, daher war es recht ruhig...und es gab leider immer wieder Gedanken an die letzten 3 Jahre mit meiner Exfreundin - mein Geburtstag wäre nämlich gleichzeitig unser 3jähriges gewesen
!Na ja, krachen lassen hab ich es trotzdem, bin auch erst jetzt wieder allmählich ansprechbar

-
Zitat
na da ist ja auch der anschluß! direkt wo das "oo" ist, von "Zoom" !
Der Anschluß ist doch für die Antenne im Auto, oder?

-
Schon krass wie sehr das W800i einige von uns hier verwirrt
! -
Was ist denn das Musikkabel genau? Hab ich ja noch nie gehört :confused:
Ist das was anderes als das beim K/D750i mitgelieferte USB Datenkabel?Bestimmt überlesen...

-
Menschenskinder, das ist aber auch kompliziert
!Na ja...im Grunde muß ich sagen gefällt mir dann mein D750i schon sehr gut...Speicher kann ich aufrüsten, der MediaPlayer scheint auch gleich zu sein und die Kopfhörer gibts bestimmt auch irgendwann - wobei die mitgelieferten Teile auch schon super sind :top: !
Also ich finde SE// hat mit diesen 3 Geräten absolut perfekt zurückgeschlagen und Nokia mit der 6230er Serie durchaus auf einen Rang dahinter verwießen! :top:
-
Bist du dir mit den 512 MB internem Speicher sicher? Auf der oben genannten Seite steht bei den technischen Daten nur "bis zu 32 MB internem Speicher"
! Ist nicht die Besonderheit dass das Teil mit 1 GB Wechselspeicher ausgeliefert wird
?