Beiträge von Sir Robin

    Hallo alle miteinander ;) !


    Ich habe mir nach meiner Neuinstallation den Mozilla Thunderbird installiert und meine Mails & Einstellungen von Outlook Express importiert, was auch absolut problemlos funktioniert hat :top: !


    Allerdings hätte ich einen Wunsch, ich weiß aber nicht wie sich das bewerkstelligen lässt:


    Ich möchte gerne den eingerichteten Newsserver so konfigurieren dass alle Beiträge zusammengefasst sind und die neuesten oben stehen, so wie ich es bei Outlook Express auch hatte:


    Beispiel: Das Thema "Test" hat fünf Antworten, die ja normalerweise alle einzeln in der Ansicht zu sehen sind - ich möchte vor dem Thema "Test" Das + Symbol haben und dann bei Lesebedarf die weiteren Antworten dazu durch einen Klick darauf öffnen - geht das?` :D


    PS: Ich kann das natürlich für jede abbonierte Newsgruppe einstellen, klar - nur möchte ich das irgendwie zentral konfigurieren, sonst muß ich das ja jedesmal wieder aufs neue einstellen :rolleyes:

    Zitat

    alles klar dankeschön , aber was ist ein usb flashtreiber?


    Öhm...ich möchte dir nicht zu nahe treten aber meinst du nicht es wäre besser das Update im SP zu machen :rolleyes: ? Wenn nein, hier die Info :D :


    Den USB Flashtreiber findest du auf der SE// Homepage im Supportbereich für dein Phone - dieser wird verlangt wenn du beim ersten Anschalten und drücken der Taste C das Phone mit dem Rechner per USB verbunden hast; du gibst den Pfad zu der vorher runtergeladenen Datei an und der Treiber wird installiert...alles klar ;) ?

    Krass, da hatte ich wohl in der Vergangenheit eindeutig einen :gpaul: und :apaul: :D ! Hab das echt nicht mitbekommen mit der 5700er...na ja, sei es drum, jetzt hab ich ja dazugelernt :D !


    Ich hoffe mal das Problem mit der Grafikkarte lässt sich in naher Zukunft mit vernünftigen PCIe Karten zum selbertauschen :D

    Danke dir für den Buchtipp! ;)


    Na ja...klar...das ist halt das Leben und das kann immer mal wieder passieren. Es ist jetzt auch so dass meine Exfreundin auch nicht mehr in dem Haus wohnt, es ist jetzt wohl der Onkel eingezogen (der ja auch wirklich sehr viel mitgeholfen hat), d.h. sie wohnt wohl erstmal wieder zuhause. Tja...ich bin mir sicher für sie ist das auch ein herber Rückschlag gewesen, zumal sie mir gegenüber ja immer gesagt hat sie bleibt da wohnen - aber letztlich wird wohl auch der Vater gesagt haben dass es so nicht geht weil im die Mieteinahmen fehlen... ;)


    Also...jetzt habe nicht nur ich alles verloren, wenngleich ich nicht glaube dass sie mich vielleicht JETZT erst richtig versteht...aber mir bringt das eh nichts mehr :D !


    Na ja...nächste Woche sehe ich sie wieder in der Firma, ich muß sagen bislang hat es mir schon etwas gutgetan sie nicht zu sehen - aber blöd ist es schon, am Freitag hab ich Geburtstag, ursprünglich war ein großes Fest geplant im neuen Haus mit ihrer und meiner Familie, Freunden, usw...der Gedanke daran tut mir jetzt einfach weh, zumal es wohl jetzt ein sehr einsamer und kleiner Geburtstag werden wird... :(


    Aber euch allen, die diesen Thread mitverfolg haben, möchte ich ein dickes Dankeschön aussprechen - für eure Geduld mit mir und dafür, dass ich meiner Seele hier Luft machen darf :top:


    In der Hoffnung auf bessere Zeiten :p

    W800


    Eindeutig eine gut gemachte Seite! Hab erst gedacht ich seh mein D750i ;) !


    Also im Prinzip hab ich ja ein W800i, will halt nur die Kopfhörer extra haben - eine 1 GB Speicherkarte sollte es ja bei Ebay geben... ;)

    Danke!


    Danke :top: !


    BTW: Ich war halt etwas verwundert weil wir das in der Firma oft auf Servern machen...aber die scheinen ja angemeldet zu bleiben, oder?


    Das heißt also einfach im Startmenü auf "Trennen" oder bei der Liste die sich oben einblendet auf das "x" - richtig so :) ?

    Hi@all ;) !


    Folgendes Szenario: Ich habe seit kurzem ja die Fritz!Box Fon WLAN 7050, die per DynDns den Zugriff auf einen Rechner dahinter ermöglicht. Diesen Alias habe ich eingerichtet. Da ich nur der alleinige Benutzer bin habe ich ein Passwort angelegt und mich in die Gruppe der Remotedesktopbenutzer aufgenommen.


    Jetzt habe ich mich in der Firma auf meine daheim laufende Kiste angemeldet - ich war dort heute morgen ganz normal angemeldet. Ist das jetzt normal dass wenn ich mich abmelde, er das auch zuhause macht? Sollte ich einfach nur die Verbindung trennen damit die Kiste daheim normal weiter läuft... :confused: