Beiträge von Sir Robin

Mit der Zeit...

Also ich finde SE// hat eindeutig dazugelernt. Immerhin gibt es kaum Geräte, bei denen die Funktionen so logisch in der SW miteinander verbunden sind - und langsam kommt auch die Hardware in ein recht gutes Level, ich würde sagen da hat SE// eindeutig Boden gut gemacht :D

Ach ja, hab in meinen ersten Thread noch vergessen zu erwähnen dass mein T610, welches ich auch bei Ebay verkauft habe, bei einem anderen TT Leser noch immer zuverlässig im Einsatz ist :top:

Z.B. T68i

Also dazu kann ich nur sagen, ja, absolut kein Problem - ich weiß dass mein T68i, das mittlerweile auch schon 4 Jahre auf dem Buckel haben dürfte immer noch beim glücklichen Käufer seinerseits im Einsatz ist :top: !

Ich denke schon dass die Geräte nicht mehr, nicht weniger über 2 Jahre hinaus "halten" wie andere auch - es gibt auch Nokias, die geben schon nach einem Jahr den Geist auf ;) !

Ich bin einfach der Meinung dass das Joint Venture von Sony und Ericsson sehr dazu beigetragen hat, dass endlich einmal wieder Innovationen von einem Label kommen, das nicht 5 Buchstaben hat und aus Finnland kommt :D !

Aber jetzt werd ich OT...sorry ;)

Infos

Das Problem ist eigentlich, dass der 6200er auf normalen, also langsameren Arbeitsspeicher zurückgreift, z.B. bei der VAIO FS Serie. Manchmal haben die auch 8 - 16 MB eigenen Speicher und den Rest greifen sie vom System ab - daher ist die Leistung nicht ganz so der Hit :(

Dass es allerdings Notebooks mit dem 5700er gibt wäre mir neu :confused: ?

Hi zusammen!

Mittlerweile habe ich bei mir daheim alles auf die Fritz!Box Fon WLAN 7050 umgestellt und das funktioniert auch klasse - leider scheint aber meine T-Net Box nicht mehr zu gehen...ich kann über meine ISDN Telefone keine Rufumleitung mehr programmieren wenn ich die Nummer für VoIP registriert habe :rolleyes: ! Gibt es evtl. eine Möglichkeit die T-Net Box doch noch zu benutzen?

BTW: Kann ich die Rufumleitungen eigentlich in der Konfigurationsseite der Box einstellen? Ich habe nur eine Möglichkeit für die 3 Nebenstellen gefunden... :rolleyes: