-
Popup
Hm...mal kurze Zwischenfrage; Was hat es dann mit der Einstellung "Popup", bzw. "Aktivitäten" aufsich? Damit kann ich ja bestimmen wie sich das Phone im Standby verhalten soll bei entgangenen Anrufen oder SMS...hab leider bislang nur "Aktivitäten" gekannt, was genau macht "Popup"? Allerdings glaub ich nicht dass man bei der Einstellung den Namen nicht mehr sieht...schon komisch, ich erinnere mich noch an einen Thread da war beim T610 genau DAS gewollt und damals gings nicht
!
-
Hi zusammen!
Hab gerade etwas komisches festgestellt; hab mir gestern XP Pro neu installiert, soweit ist auch alles o.k. - nur die Firewall macht mucken. Gestern kamen noch 1 - 2 mal Fenster wenn Anwendungen aufs I-Net Zugriff benötigen, jetzt kommt gar nichts mehr...selbst wenn ich aus der Regelliste die Anwendung lösche, es kommt weder eine Meldung noch sonst was... 
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin da echt ratlos...hab schon die Firewall auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, leider hat das auch nichts geholfen. Das Häckchen bei "Benachrichtigen, wenn..." ist gesetzt.
-
Geburtstatskind
Glückwunsche auch von mir! 
Bei mir ist es ja auch bald wieder soweit... 
-
Hi zusammen!
ich hatte vor einiger Zeit mal testweise F-Secure AntiVirus 2005 installiert, welches sich wohl auch als Firewall im Sicherheitscenter registriert hatte. Ist es möglich diese Registrierung zu entfernen, OHNE das System neu aufzusetzen? Die Anwendung ist bereits deinstalliert, trotzdem bekomme ich im Sicherheitscenter wenn ich die im SP2 integrierte Firewall ausschalte die Meldung: F-Secure Antivirus 2005 5.10 hat gemeldet, das es momentan deaktiv ist...
Also muß ja irgendwo noch ein Rest übriggeblieben sein, oder? Jemand ne Idee? RegCleaner und TuneUp haben nix geholfen... 
-
Krass! Soviele Schritte zurück...DAS sollte nicht sein! Ich würde nochmal hin und den Verkäufer nett darum bitte, sich doch mal schlau zu machen und die SW neu zu flashen... 
-
Angekommen
Das D750i ist heute morgen angekommen! :top:
Schneller gehts kaum...jetzt mal testen...mein erster Eindruck: der Lautsprecher scheint immer noch ziemlich leise zu sein. Wenn ich manuell auf das letzte Drittel runterregle höre ich fast gar nichts mehr. 
Dennoch, neue FW, neuer Karton, jede Menge Werbung 
-
Zitat
Man nehme den TBE von moosy (http://www.moosy.de) lädt sich das Telefonbuch vom Nokia auf den PC. Benennt es dann in phonebook.vcf um und schickt es per Bluetooth oder IR zum Sony Handy.
Also bevor ich morgen was versemmle...hat das mal jemand ausprobiert? Wird alles richtig übertragen?
-
Oh, Abrechnungsprobleme hatte ich auch 
Na ja, die Nachfrage auf die Teile ist halt grad zu groß...ich nehm aber an du hast auch Geräte mit der neuen VP erhalten?
Das weiße MobileJukebox Icon ist ja wohl noch immer vorhanden...
Ansonsten ist die Vearbeitungsqualität o.k.? Evtl. werden die Geräte ja mit einem besseren Lautsprecher ausgeliefert...?
-
FS Serie
Also ich habe einem Freund die FS Serie empfohlen, liebäugle auch selber mit dem Kauf - allerdings muß ich sagen dass die S4 Serie auch seeehr hübsch ist (hat unter anderem auch BT mit an Board
) - der Freund ist total zufrieden, das Display ist ne Wucht und die Akkulaufzeit liegt bei 2 Stunden. Ist natürlich knapp, liegt aber eindeutig am Display! Leider wird nur DDR Speicher verbaut und nicht DDR2 Module, daher wohl unter anderem auch der günstige Preis gemessen an der Leistung und dem Design 
Über die Leistung des 6200er kann ich leider wenig sagen, ich habe schon nach vielen Benchmarks gesucht oder anderen Erfahrungsberichten - leider ohne Erfolg 
-
Lieferbar!
Gerade eben mit der 2828 telefoniert, Geräte sind wieder (in begrenzten Stückzahlen) lieferbar! Hab mir gerade wieder eines geordert, ich hoffe diesmal bekomme ich eines mit der neuen FW und ohne Probleme...