Beiträge von Sir Robin

    Ich meine folgendes: Wenn du ein anderes Theme als das t-mobile Standardtheme auswählst, z.B. eines mit einem roten Hintergrund, hatte das Icon oben links eine weiße Umrandung - sieht man halt nur dann ;) !


    BTW: Langsam wirds a bissle OT, ich weiß... :rolleyes:

    Cool! Also wirklich die neue Serie! Wird Zeit dass das Ding wieder in ausreichenden Mengen verfügbar ist! *willlhaben*


    Kurze Frage noch, das MobileJukebox Icon, ist das überarbeitet worden? Der weiße Hintergrund war ja wirklich nervig...

    Na ja...klar, ruhig reagiere ich schon, das stimmt. Aber was soll ich machen? Ausflippen bringt ja eigentlich nix, oder? Ich steh dazu dass ich mich für meine Ex in der Firma eingesetzt habe, das ist nicht das Problem. Nur hoffe ich dass mich die nächsten zwei Woche (da hat sie Urlaub!) wenigstens ein bisschen Abstand nehmen lassen. Dran denken dass wir den Urlaub eigentlich gemeinsam verbringen wollten muß ich natürlich trotzdem... :(


    Bin mal gespannt was sie an meinem Geburtstag in zwei Wochen machen wird.

    Hm, was du erzählst macht mir schon Hoffnung. Trotzdem, komisch ist die Situation schon...ich seh meine Exfreundin direkt gegenüber von mir sitzen, ab und an chatten wir über ICQ oder reden über geschäftliches...und innerlich schmerzt das wirklich. Klar, andere Frauen gibt es auch und ich habe auch schon die ein oder andere kennengelernt, trotzdem denk ich halt noch viel an die letzen 2,5 Jahre und was vor allem im letzten halben Jahr abgegangen ist... :rolleyes:

    Das ist natürlich richtig, ja :rolleyes: ! Aber im Moment bin ich einfach der Meinung alles verloren zu haben wofür ich gekämpft und auf die Zähne gebissen habe! Und weil wir uns täglich sehen wird das natürlich auch nicht besser...zumal ich sehe wie (vermeintlich) gut es meiner Exfreundin geht! Schon krass...aber gut, dass sie hier ist ist ein Zustand zu dem ich stehe! Aber irgendwie...na ja...ich werd in 2 Wochen 27. Jahre...und habe geglaubt so langsam an das Thema Familie zu denken. Jetzt ist alles weg, gar nichts mehr da...nur noch ich und mein Blick in die Zukunft. Klar, ich hab jetzt wieder jede Menge Freiheiten, geh mit Freunden aus, zocke die ganze Nacht am PC oder fahr mit meinem roadster (den ich um ein Haar auch noch verkauft hätte) durch die Gegend...


    Was ich sagen will ist, ich habe halt Angst Torschlußpanik zu bekommen! Klar, im Moment ist das überhaupt nicht das Problem, aber weiß ich was kommt? Es hat davor noch nie so wirklich geklappt mit Frauen und jetzt darf es wieder weiter gehen...oh je :D !


    Na ja...mir fehlt wohl einfach ein bisschen der Mut denk ich...und ein paar Monate Bewegung um den Bauch wieder zu reduzieren ;)

    Zitat

    Wegen dem Problem mit dem DSL Speed-Manager solltest du mal dort in den Einstellungen den Verbindungstest ausführen, dann sollte er auch die 2000er Leitung erkennen.


    Das Problem ist doch dass ich den Test nicht durchführen kann weil ich hinter einem Router (der FritzBox 7050) hänge - oder geht das trotzdem?


    In der Fritzbox kann ich mir übrigens anschauen welchen DSL Anschluß ich habe und da wird der 2000er korrekt angezeigt! Schon komisch...aber das mit den Downloaddateien versuche ich gleich heute Abend mal ;)