Beiträge von Sir Robin

Hi zusammen!

Jetzt, nach langer Wartezeit geht endlich mein Zugang wieder und schon habe ich seltsame Entdeckungen gemacht: Ich habe ja nun T-DSL 2000 in Verbindung mit der 1&1 Flat. Soweit so gut, dass alles läuft über die FritzBox 7050. Jetzt habe ich aber im Download sehr geringe Raten, meist sind nicht mehr als 65 kb drin! Das ist schon etwas wenig, oder? :confused:

Die FritzBox 7050 zeigt mir schon an dass ich eine DSL 2000 Verbindung habe, aber so richtig glauben kann ich das bei den geringen Downloadraten kaum! Hab hier schon davon gelesen dass man locker 350 kb im Download haben soll! Echt? Da wäre ich ja weit weg davon... :rolleyes:

EDIT* Gerade eben hab ich mal den Download von der PanzersII Demo gestartet und habe im IE6 eine Übertragungsrate von 126 kb. Der T-DSL Speedmanager steht im Schnitt bei 1120 kbit/s...passt das? Ich glaub der erkennt nicht mal eine DSL 2000er Leitung, denn wenn ich auf den Balken fahre zeigt er mir T-DSL 1000 an...komisch, sehr komisch...

Lustig, bei mir ist das gerade in der Firma auch Thema. Wir haben hier einen Rechner bei dem ich ein XP Home reparieren möchte, leider bietet mir aber das Setup keine Reparatur an! So ein Mist! hab schon 3 verschiedene CDs versucht, eine mit SP1, die Originale und eine mit SP2...jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Da hast du natürlich recht...auch wenn es weh tut das so sehen zu müssen :rolleyes: ! Am schwierigsten ist eigentlich die Tatsache, dass wir jetzt in der gleichen Firma arbeiten...gut, sie gibt sich eigentlich sehr locker mir gegenüber, teilweise kommt es mir sogar so vor als sucht sie meine Nähe - schon komisch...aber ich weiß irgendwie auch, dass es wohl nichts mehr wird mit uns...auch wenn ich immer noch einen Funken Hoffnung hege wenn ich ehrlich bin :(

Na, hast du ein "neues" Gerät erhalten? Ich habe heute mal eine eMail an die Businessline geschickt und nachgefragt WAS denn nun Sache ist - mal sehen wie schnell sie antworten, heute morgen waren zumindest noch immer keine D750i auf Lager... :rolleyes:

Hi Leute!

Wollte mich mal wieder bei euch melden...bin immer noch etwas geplagt von der ganzen Sache, dass wir uns täglich sehen ist schon ein Problem für mich :rolleyes:

Na ja...nicht dass ich mittlerweile andere Frauen kennengelernt hätte, mit einer ging sogar schon was :D ! Aber so ganz im Reinen bin ich noch nicht mit der Sache, dazu komm ich einfach nicht klar mit der Tatsache wie sie es begründet hatte! Sie sei mir egal gewesen! Also...wenn dem so wäre, wäre ich dann mit ihr zusammengezogen? Hätte ich mich im Geschäft für sie so eingesetzt dass sie die Stelle bekommt? Hätte ich ihr noch im Februar zum Geburtstag meinen Teil der Küche geschenkt? Sicher nicht... :flop:

Aber zu realisieren dass sie das nicht einsehen will tut einfach weh...jeden Tag aufs neue :rolleyes:

Neue Lieferung

So, es sind neue Geräte bei T-Mobile eingetroffen! :top:

Leider komme ich gerade bei der Hotline nicht durch, weiß evtl. schon jemand ob diese Geräte der neuen Lieferung mit einer neuen SW ausgeliefert werden, bzw. hat schon jemand gefragt welche SW installiert ist?

Wäre echt klasse ;) !