Beiträge von Sir Robin

Nö...

Puh...ich musste mir deinen Thread wirklich ein paar mal durchlesen bis ich es richtig geblickt habe :rolleyes: ...

Also meiner Meinung nach geht das mit den 2 Boxen nicht - zwar kannst du eine als eine Art Router benutzen, die Konfiguration für die VoiceOverIP machst du aber in der jeweiligen Box und die setzt eine Verbindung mit DSL voraus. Also ich würde sagen da hast du keine Chance. Aber ich kann dir empfehlen einfach mal bei AVM anzurufen, die Jungs dort sind sehr nett und haben es echt drauf! Zwar wird der Hotliner sicherlich selbst bei der Technik nachfragen, aber ich habe die dort auch schon mit echten Insiderfragen belästigt :D

D750i

So, hab heute mein D750i zurückgeschickt an T-Mobile nach einem vorherigen Anruf bei der BusinessHotline. Die Dame dort wusste um die Probleme mit den Geräten in Verbindung mit Bluetooth und dem Outlooksync, leider konnte sie mir aber nicht beantworten ob die neue Lieferung der Geräte bereits eine neue SW haben wird :rolleyes: !

Sie hat bereits im System notiert dass ich das Gerät zurückschicke und es wird eine Gutschrift veranlasst - trotz allem ein klasse Service. Tja, irgendwie hab ich Pech gehabt, war ja schon das zweite D750i mit den gleichen Problemen...bleibt abzuwarten ob es beim 3. besser wird ;)

Also ich empfinde das D750i schon als sehr dicht ;) !

Eigentlich scheint wirklich die einzige Staubschleuder der Joystick zu sein...aber kein Vergleich zu vorherigen SonyEricsson Phones, echt klasse :top:

Bin mal gespannt wie es in ein paar Monaten aussieht :D

BT & WAP

So...leider von mir auch ein kleiner Bugbericht:

Bei meinem T-Mobile D750i mit der ersten SW-Version ist mir heute bei BT Verbindung mit dem PC und gleichzeitigem Aufruf des WAP-Portals die Software so abgeschmiert, dass das D750i in ein Schleifenreset gegangen ist :eek: !

Sowas hatte ich vorher tatsächlich noch nicht gehabt, bislang lief eigentlich alles o.k. - den Freezebug hatte ich auch genau 1x ;) !

Hi zusammen!

Jetzt wo mein DSL endlich wieder geht war ich auf der neuen Microsoft Update Seite, die neuen ActivX Komponenten wurde auch geladen, wenn ich jetzt aber auf Suche klicke bleibt der Browser mit der Meldung "Suche nach Updates" stehen...der grüne Balken läuft und läuft...30 Minuten und länger...krass, oder?

Hab schon die Firewall deaktiviert, AntiVirus ausgemacht...hat alles nix geholfen? Jemand ne Idee die mich weiterbringt? Danke schon mal!