-
T-Mobile
Hm...die interessanteste Frage dürfte sein ob T-Mobile überhaupt ein Onlineupdate zulassen WILL! Bislang sieht das nicht so aus...wer kennt sich eigentlich aus, im Prinzip ist die Onlineupdatefunktion im T-Mobile Handbuch genannt - sollte das nicht möglich sein fehlt ja eine dem Produkt zugesicherte Eigenschaft und man kann das Handy zurückgeben, richtig :confused: ?
-
FS215M
*hochhol*
Gibt es denn mittlerweile schon Berichte zu den 200er Modellen? Ich liebäugle schon länger wieder mit dem Kauf eines VAIOs und die Dinger sind echt nicht schlecht...nur die Akkulaufzeit...oh je
!
Na ja, bei dem Display aber auch kein Wunder!
-
Hi!
Geht leider nicht
! Du kannst die Box zwar über USB an einen Rechner anschließen, aber leider nicht einen Drucker...schade :flop:
-
smart roadster coupé
Hi zusammen!
Also ich muß sagen, die Themes sind super! Leider hab ich ja ein D750i und somit dass problem mit dem nicht transparenten MusicJukebox Icon 
Na ja...derzeit hab ich das SonyClassic Theme von Meilow und wollte fragen ob mir jemand das SonyEricsson Logo durch das Bild eines smart roadster coupés ersetzt 

Das wäre echt top! Ich bekomm das leider nicht gebacken 
-
Re: Bildschirmschoner kennwortgeschützt?
Zitat
Original geschrieben von neowax
Ist es beim K750i möglich, den Bildschirmschoner mit einem Kennwort/PIN - Nummer zu sperren (ist/war bei meinem alten S55 möglich).
Geht leider nicht, aber ich geb dir recht das wäre ein tolles Gimmick
!
-
Sir Robin's Liste
Laubi, galahad13 und D:Diggler bitte hinzufügen...
*EDIT* Bitte in der Liste nicht Novi, sondern Bjoernyy einträgen - mein Fehler 
-
Hm...das scheint dann ja wohl diese Lieferung zu sein, oder? Also abwarten... 
-
Update
Leute, ich kann euch sagen mir geht echt der Hut hoch :mad: !
Nach ungefähr 25 Telefonaten mit 1&1 in den letzten 6 Wochen (seither ist der DSL Anschluß bei meinen Eltern gekündigt) wurde mir gestern nach mehrmaligem Nachfragen gesagt wir werden keinen Reseller Anschluß bekommen (vermutlich weil mein Vater Mitarbeiter einer Tochterfirma ist) und daher wurde ich gebeten bei der T-Com den DSL 2000er Anschluß zuzubuchen! Solche Pappnasen! DAS hätte ich schon viel früher machen können, bzw. vor 6 Wochen einfach aus dem 1000er nen 2000er machen - hab das sogar vorgeschlagen damals, aber dann hieß es ich muß auf jeden Fall kündigen und den Anschluß über 1&1 schalten lassen!
Also wirklich...jetzt soll laut T-Com am Montag die ganze Sache über die Bühne gegangen sein und ich kann mit den Logindaten von 1&1 ins Netz...
Puh... 
-
*hochhol*
Hm...will das gute Stück niemand haben? 
-
Ausverkauft!
Hi zusammen!
Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert weil ich ein weiteres D750i bestellen wollte für einen Kumpel...und da wurde mir gesagt dass die Teile ausverkauft sind und man auf neue Geräte wartet! Krass, oder? 
Das Ding geht weg wie warme Semmeln, bleibt zu hoffen dass die neuen Geräte schon eine aktuellere FW drauf haben 
*Ups...hab gerade gesehen dass der Beitrag verschoben wurde...da hätte er natürlich von Anfang an hingehört - Schande über mein Haupt
!