Beiträge von Sir Robin

Also ich finde die Hörerlautstärke bei meinem D750i eigentlich nicht schlecht...leider gibt es für die T-Mobile Geräte noch keine neue FW, kann dir sonst nicht weiterhelfen, sorry :rolleyes:

Hi zusammen!

Habe beim langen rumspielen aus Versehen die Internetkonfiguration gelöscht. Woher kann ich diese Einstellungen wieder bekommen? WAP über GPRS und MMS Konfig habe ich schon von SE direkt bezogen, kein Problem. Aber wo gibts die Internetkonfig?

Hat jemand die Einstellungen?

*EDIT: Mittlerwweile hab ich sie unter der T-Mobile Homepage selber ausfindig gemacht, danke ;) !

Hi zusammen!

Ich bin zurückgekehrt zu Sony Ericsson und biete mein Nokia 6230 zum Verkauf an! Es stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung vom Februar und ist technisch absolut in Ordnung.

OVP, Treiber-CD, Netzteil, Anleitung...natürlich alles vorhanden :top: Die Rechnung gibts natürlich auch noch...

Preislich hätte ich mir 150.- EUR vorgestellt...hab grad bei Ebay nen Preisvergleich gemacht ;)

So, hab mein D750i von T-Mobile zum testen jetzt 2 Tage...soweit ganz zufrieden, hatte Anfangs sehr viele Freezes beim Blättern im Adressbuch. Der Outlooksync vom 6230 hat leider viele Einträge zerschossen, das funktioniert ja aber eh nie richtig ;) ! Jetzt versuche ich die alltäglichen Funktionen aus, MP3, SMS, MMS, eMail soweit o.k., keine Abstürze o.ä.

Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, Lautstärke schwank aber wohl sehr...wird die eigentlich für jede Anwendung (Telefon, MP3, Radio) separat gespeichert? Ich glaube nicht so wie es aussieht...könnte etwas lauter sein, bzw. man hört fast nix mehr wenn man 2 Stufen unter Maximalpegel ganz rechts geht...schon krass :rolleyes:

Sollte allerdings T-Mobile das Online-Update wirklich NICHT unterstützen schicke ich mein Gerät zurück - hab dafür 2 Wochen Zeit, in der sich hoffentlich herausstellt ob das Upate kommt oder nicht...

EDIT* Habe heute mit T-Mobile telefoniert weil sich die Aufhänger und Abstürze doch gehäuft haben - jetzt bekomme ich ein neues Gerät zugeschickt und kann dann das alte zurücksenden. So kann ich wenigstens noch das Telefonbuch sichern ;)

BTW: Der weiße Hintergrund am MobileJukebox Icon nervt mich auch gewaltig, ich hoffe das wird bald behoben! Ansonsten stört mich eigentlich nur der Bug mit den englischen Monatsnamen...