Beiträge von Sir Robin

So, nach Auskunft der Hotline und der Techniker wird das D750i das OnlineUpdate nicht unterstützen :rolleyes: ! Ganz klasse T-Mobile! Die Dame hat mir sogar nahegelegt ich solle es zurückschicken, wenn ich schon am ersten Tag freezes und Bugs bemerke...toll! Was meint ihr? Oder updaten lassen innerhalb der 2 Wochen und dann sehen ob sich was verbessert?

EDIT: Hat überhaupt jemand schon ein Gerät von T-Mobile mit einer neueren SW bekommen?

Na ja, für ein Update muß ich extra nach Stuttgart fahren...sind eigentlich die Daten weg wenn ich updaten lasse?

Ich war einmal bei isomedia in Stuttgart, echt ein guter Laden...und wohl besser als den Weg über die Hotline zu gehen...aber ich ruf da jetzt mal an ;)

Hi zusammen!

Hab heute mein vorgestern bestelltes D750i von T-Mobile bekommen mit FW R1A044 - der Updateservice geht natürlich nicht, wußte ich ja ;) !

Die Frage ist jetzt, ob T-Mobile ein Lagergerät genommen hat...ich hatte nämlich extra angefragt und mir wurde versichert es gibt nur Geräte mit der neuesten FW - die R1A044 ist ja noch ein paar Generationen vor der neuesten...

Was tun? Anrufen und bei der Hotline beschweren? Oder hinnehmen, updaten lassen und gut ist...

*EDIT* Das Gerät ist übrigends aus KW23...

Hi!

Ich hab bei mir daheim noch ein Nokia 5110 in einem sehr guten Zustand rumliegen, funktioniert mit allen Karten aus dem D1 und D2 Netz und wurde um einen Hochleistungsakku ergänzt. OVP, Netzteil, Handbuch...alles vorhanden!

Abzugeben gegen Gebot ;) !

*update*

So Leute, langsam komme ich wieder zur Ruhe und auch dazu hier wieder ein Update zu machen. Nach nur 5 Wochen im neuen Heim bin ich wieder ausgezogen. Jetzt, nach all dem Stress und Trouble kam meine Freundin zu der Erkenntnis dass wir beide uns wohl so negativ verändert haben dass es keinen Sinn mehr macht :rolleyes: ! Na ja...jetzt wohne ich erstmal wieder bei meinem Eltern im Haus in der Dachwohnung. Shit, vor allem weil sie es Begründet hat damit zu sagen sie sei mir egal gewesen! Tja...die Küche hab ich ihr geschenkt im Februar, eine Stelle bei mir in der Firma verschafft, und und und...und jetzt sowas :mad:

Jetzt steh ich erstmal da und hab wieder gar nichts...außer Scherben weil das, woran ich bis zu letzt geglaubt habe zerbrochen ist!