*Verkauft* :top:
Beiträge von Sir Robin
-
-
-
Vorne ist ein Kofferraum, so wie beim Porsche
!Ein Kasten Bier geht da übrigens ohne Problem rein... :cool:
-
Also ich habe im Juli 2 Jahre ein smart roadster Coupé und ich möchte es keinen Tag missen! Gut, das musste ich am Anfang recht lange weil die Karre ein echtes Aquarium war
! Aber mittlerweile ist nix mehr gewesen und ich habe fun pur :cool: !Gut, im Verhältnis zu dem was geboten wird war der Wagen sehr teuer - dennoch habe ich mir damit einen Traum erfüllt. Und wenn man so wie ich ein smart Center hat, dass bei allem mitspielt ist alles kein Problem. Ich bin da in Reutlingen immer gut bedient worden :top: !
Davor hatte ich schon einen for two und meine Eltern haben seit September einen for four - und sind zufrieden.
Schade dass der roadster eingestellt wird, aber ich sehe es auch so wie Vorschreiber - das Ding hat bald seltenheitswert
!Und immer dran denken, roadster-Fahrer grüßen sich

-
Sorry, Doppelposting - die Hitze

-
Brille
Sagt mal, geht das Headset auch noch zu tragen wenn man wie ich Brillenträger ist? Oder drückt da alles?
-
*Verkauft* :top:
-
Hab das Game gekauft und werd nicht wirklich glücklich damit...daher verkauf ich es für 15 EUR + Versand.
Meldet euch

*Preisupdate*
-
Hm...also wie genau vorgehen? Mit meinen Zugangsdaten sollte ich ja im DSL 1000 bei meinen Eltern problemlos reinkommen...dann könnte mein Vater die Flatrate bei T-Online kündigen aber wie wird dann letztlich aus dem 1000er DSL Anschluß wieder der 2000er?
Sorry wenn ich da grad nicht durchblicke aber ich hab das immer noch nicht richtig realisiert dass die Beziehung kaputt ging...und jetzt muß ich das auch noch regeln...puh...
-
Hi zusammen!
Tja...was soll ich sagen! Nach nur 1,5 Monaten ziehe ich wieder aus der neuen Wohnung aus und gehe zurück zu den Eltern (die Beziehung mit meiner Freundin ist am Ende) - letztlich ging sie mit durch die ganze Wohnungsproblematik wohl kaputt...
Jetzt habe ich natürlich folgendes Problem:
Ich bin damals mit meiner Telefonnummer von dem MSN-Block meiner Eltern rausgegangen und auf diese Nummer wurde 1&1 DSL geschaltet. Mit der Nummer geh ich jetzt wieder zurück in den MSN-Block, nur dort gibt es ja für die Hauptnummer (meiner Eltern) bereits DSL 1000 von der T-Com und die DSL Flat von T-Online.
Ihr versteht das Problem?
Was soll ich jetzt machen? Wenn wir den DSL 1000er Anschluß kündigen und ich für meinen 2000er die Rufnummer meiner Eltern angebe würde das ja prinzipiell gehen - nur ist das alles doch mit einer sehr langen Wartezeit verbunden! ICh habe dann in dem Moment WEDER das DSL von meinen Eltern noch kann ich meines benutzen! Und wir brauchen alle beruflich DSL!
Tja...was tun? Bitte helft mir