Sony Vaio VGN-FS115M unter 1280€?

• FS215M

*hochhol*

Gibt es denn mittlerweile schon Berichte zu den 200er Modellen? Ich liebäugle schon länger wieder mit dem Kauf eines VAIOs und die Dinger sind echt nicht schlecht...nur die Akkulaufzeit...oh je :rolleyes: !

Na ja, bei dem Display aber auch kein Wunder!

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also die 200er Reihe unterscheidet sich lediglich von einem schnellerem Prozessor zu den 100ern. Mehr ist da nicht anders!

noksie
    Nein, bei mir tritt dieser Fehler andauerrd auf! Schon Tage lang!:(

EDIT:
    Auch mit dem Firefox besteht das Problem.

EDIT2:
    Bist du sicher das die Seite bei dir funktioniert, habe es nun auf 3Rechner ausprobiert und ein Bekannter von mir hat es ebenfalls ausprobiert und auch bei ihm treten die Probleme auf.

• Hi,

ich kann nach dürftigen Erfahrungen auch nur von Sony abraten!
    Deren Service ist und bleibt sch..sse!

Bei einem Walkman o.ä. mag das ok sein aber nicht bei Notebooks etc.

Vaio-CD defekt ausserhalb der Garantie (CD-Laufwerk war der Attentäter), bei Sony angerufen:
    "Ersatz CD können wir Ihnen liefern für 78 Euro!"

Hallo? Das ist wirklich erstklassiger Service am Kunden!

Nie wieder Sony!

• Hallo!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich auf der http://www.sonystyle-europe.com Seite immer noch nur Fehler angezeigt bekome - habe soeben mit der Sony Hotline gesprochen, soll natürlich an meinem PC liegen, doch komischer Weisen habe ich nichts an diesem geändert, und auch meinem PC auf der Arbeit klappt es nicht.

Habe beim IE die Cookies auf "Alle annhemen" stehen, doch will nicht.
    Aber habeauch den FF sowie den OP zur Verfügung.

Die Fehler:
    1.
    A runtime error occurred
    java.lang.NullPointerException

Contact the administrator
    Please click here to return to our European Homepage.

2.
    An invalid system status was found: catalog.notFound

Edit:
    Ich glaub es nicht, auf einmal ohne das ich was geändert habe klappt es, und ich muss mit Erschrecken feststellen, dass sie ja fast keine Notebooks mehr im Angebot haben.
    Habt ihr eine Ahnung wo man sonst noch Sony Notebooks gut bestellen kann?
    Am Besten mit Händlerkonditionen? Falls dies bei Sony mitlerweile möglich ist?

• Traurig aber wahr, die Sony Seite wird nur mit dem IE problemlos dargestellt! :rolleyes:

Hab mich darüber auch schon aufgeregt...na ja, jetzt weiß ich zumindest dass ich diese Seite halt mit dem IE6 angucken muß :D !

Was die geringe Anzahl an Notebooks angeht...ich glaub da sind wieder neue Modelle im Anmarsch! Zu beziehen sind allerdings sämtliche Serien derzeit noch über die Händler...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hm...ist ja dubios...bei mir ging es nie :rolleyes: !

Na ja...it's not a bug, it's a Sony :D

Ciao ;)

• Hallo mal wieder!

Mich interessiert die "Leistung" der GeForce Grafikkarten der Sony Notebooks.

Ich habe hier im Dektop PC eine GeForce 5700 und spiele damit CounterStrike: Source problemlos auf 1280 x 1024.

Wie schaut es mit der GeForce 6200 und der neuen 6400 aus?

Kann die da mithalten?

• Bald kommt auf den Markt Vaio FS-300 Serie mit GeForce 6400 und DDR2 Ram

Edit:und noch 4800mA Akku statt 4400mA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!