Sony Vaio VGN-FS115M unter 1280€?

• Die Treiber werden wohl dabei sein.

Ich würde diese "Spielereien" aber nicht überbewerten.
    Abgesehen von der Scrollfunktion, hab ich die restlichen Features abgeschaltet. Irgendwann nervt es nur noch, wenn mal per Zufall auf das Touchad kommt und dann starten irgendwelche Applikationen...

mfg supersiggi

• OK, dass stimmt auch, dass werde ich dann ausprobnieren sobald ich ein Notebook besitze, falls ich mich dieses Jahr noch mal entscheiden kann! ;)

• *hochhol*

Weiß jemand, wie ich beim Sony Vaio FS Zugriff auf die Recovery Partition habe?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich vermute das es eine unsichtbare Partition ist - denke du kannst sie mit z.B. Partition Magic sichtbar machen.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    *hochhol*

Weiß jemand, wie ich beim Sony Vaio FS Zugriff auf die Recovery Partition habe?

Start->Programme->Sony Recovery Tool

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• @marlborologhts:
    Da kann ich nur ne DVD erstellen mit dem Inhalt (?), aber nicht den Inhalt, bzw. löschen. Ich werde mir mal Partion Magic kaufen.

H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    @marlborologhts:
    Da kann ich nur ne DVD erstellen mit dem Inhalt (?), aber nicht den Inhalt, bzw. löschen. Ich werde mir mal Partion Magic kaufen.

Was genau möchtest du denn machen? Teile der oder die gesamte Partition löschen? Einzelne Programme deinstallieren/installieren?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was genau möchtest du denn machen? Teile der oder die gesamte Partition löschen? Einzelne Programme deinstallieren/installieren?

Ja, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.

H.S.

• Ich wollte nun mal nach langer Zeit auf die http://www.sonystyle-europe.com Shop, doch ich erhalte dort immer Fehlermeldungen:

Zitat

A runtime error occurred
    java.lang.NullPointerException

Contact the administrator
    Please click here to return to our European Homepage.

Ist das bei euch auch so, oder liegt das an einer falschen Einstellung bei mir?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich wollte nun mal nach langer Zeit auf die http://www.sonystyle-europe.com Shop, doch ich erhalte dort immer Fehlermeldungen:

Ist das bei euch auch so, oder liegt das an einer falschen Einstellung bei mir?

Also hier hab ich keine Probleme. Eventuell mal später versuchen!

H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!