Beiträge von Sir Robin

Ich hätte einen älteren, aber sehr gepflegten T625C mit allem Zubehör (siehe unten) abzugeben, Angebote bitte per PN ;) !

Dockingstation, Netzteil, Software und ein extra USB-Anschlußkabel sind mit dabei.

Hi zusammen!

Bei einem Kunden-Server scheint wohl die IDE-RAID Karte defekt zu sein - jetzt haben mein Chef und ich gestern überlegt was wir am besten tun:

Natürlich wäre die baugleiche Karte am besten aber würde es auch mit einer anderen RAID Karte funktionieren? Was wäre wenn wir eine Platte einfach direkt am IDE-Port anschießen? Das Problem ist der Kunde muß natürlich mit dem Server arbeiten und wir bekommen das identische Modell nicht so schnell her. Was meint ihr? :rolleyes:

Langsam wirds bei mir aktuell...hab mich bislang noch immer nicht erkundigt wie ich die Nummer aus dem MSN Block am besten übernehmen kann...gilt das nach wie vor oder mach ich das am besten über die Hotline? Es gab wohl in dem Haus schon einen Telefonanschluß, ich möchte halt zu einem Termin die Nummer mitnehmen sonst bin ich ja nicht mehr erreichbar. Sollte doch gehen, oder? Gibt doch den Umzugsservice...der macht das doch, oder?

Genau das Problem plagt mich auch, hatte das schon unter Mobile Kommunikation gepostet...bei mir sind es gerade mal zwei Einträge! :(

Mein Tipp ist allerdings der Oxygen Phone Manager - der synchronisiert zwar noch nicht direkt, funktioniert aber viel besser als die Data Suite und ist mit 29.- EUROS sein Geld absolut wert

BTW: Sollte keine direkte Werbung sein, ich bin damit nur absolut zufrieden und froh dass ich zumindest meine Einträge jetzt sehr komfortabel am PC bearbeiten kann :top: !