Gibt es hier Händler, die einen T-Mobile-Vertrag im Max eco (35 Euro GG) mit Auszahlung verlängern?
Beiträge von RA Fries
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
PS: Ich habe nur Tarifwechsel gemacht ohne VVL, vielleicht wäre es dann umsonst gewesen :confused:Ja, das wäre es. Im Rahmen einer VVL ist ein beliebiger Tarifwechsel kostenlos möglich.
Ansonsten gelten für den vom Threadersteller gewünschten Wechsel die von Sebastian_at_o2 genannten Preise. Eine komplette Übersicht über alle Tarifwechselgebühren von O2 ist hier zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
So viel Mist wie die bauen, frage ich mich seit längerem, ob die die Rechtsabteilung von England gestellt bekommen. Das würde erklären, wieso die vor dt. Gerichten so oft (zu Recht) die Arschkarte ziehen.
Wohl eher von Spanien. Mit England hat O2 nicht mehr allzuviel zu tun.
-
Rein objektiv kommt es dann natürlich in erster Linie darauf an, ob Du die kostenfreien netzinternen SMS so intensiv nutzen würdest, daß sich der etwas höhere monatliche Grundpreis dafür lohnt.
Würdest Du denn das neue Handy bzw. die 250 Euro auch dann bekommen, wenn Du den Tarif ohne Handy wählst, oder wie soll ich das verstehen?Ganz persönlich würde ich Dir aber den Rat geben: weg vom Mogelprovider und direkt zu T-Mobile.
-
Der Genion Card S ist für bestimmte Kundengruppen sicherlich ein unschlagbar günstiges Angebot, zu dem es bislang keine Alternativen in anderen Netzen gibt. Da habt Ihr vollkommen recht.
Die Sprachqualität bei O2 soll allerdings nicht zwangsläufig so toll sein. Hier im Forum ließt man immer wieder von Echos und ähnlichen Problemen.
T-Mobile bietet hingegen dank EFR und herausragender UMTS-Versorgung nahezu bundesweit Telefonie in CD-Qualität.HR ist dort, anders als bei Vodafone, ein zu vernachlässigendes Nischenphänomen...
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Die D1-Homezone ist schlichtweg teurer:Das ist schlichtweg zu pauschal.
Zitat
- Flatrate ist viel teurerDie bei T-Mobile ausschließlich erhältliche bundesweite Flatrate ist gerade mal 9 (mit Handy) bzw. 10 Euro (ohne Handy) teurer als bei O2. Ein fairer Aufpreis für D-Netz-Qualität.
Nur wenn eine Homezone-Flat genügt, läßt sich bei O2 nennenswert sparen.Zitat
- Fremdnetze sind wesentlich teurer als bei O2 (O2: nur 19cent)
- Preise außerhalb der HZ teurer als bei O2 (im Regelfall, bei manchen Verträgen am WE ins Festnetz bei D1 billiger)Das kann man so pauschal gar nicht sagen, da die entsprechenden Preise bei T-Mobile vom gewählten Tarif abhängig sind.
In den meisten Relax-Paketen ergeben sich zumindest ähnlich günstige oder sogar deutlich günstigere Preise in Fremdnetze bzw. ins Festnetz außerhalb des @home-Bereiches.
Im Max (Flatrate) sind Fremdnetze mit 0,29 Euro nur minimal teurer - wiederum ein fairer Aufpreis für das viel bessere Netz.Überteuert ist allenfalls der Basix...
-
T-Mobile selbst vertritt den rechtlichen Standpunkt, daß bei Flatrates die von dieser umfaßten Verbindungsdaten nicht gespeichert und daher auch nicht im Rahmen eines EVN mitgeteilt werden dürfen. Ob dies so zutrifft, ist umstritten. Manche Anbieter sehen dies durchaus anders, bei Alice beispielsweise werden auch alle von einer Telefonflatrate umfaßten Verbindungen im EVN aufgelistet.
Wie das die einzelnen Mogelprovider handhaben, weiß ich nicht.
-
Der Komfort-EVN ist etwas übersichtlicher gegliedert als die Standardvariante. Es gibt nur eine Spalte pro Seite und nicht zwei.
Plus bedeutet jeweils, daß auch SMS und MMS einzeln aufgeschlüsselt werden.Meines Erachtens sind die Komfort-Varianten nur für RechnungOnline-Nutzer interessant. Geld würde ich dafür nicht ausgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Aha, und dann wird neuerdings die Festnetznummer übertragen?
Wird sie das nicht? Oder habe ich gerade einen :gpaul: ?
-
Wie wäre es, wenn sie einfach mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung irgendeinen Bekannten anruft???
Das Leben kann so einfach sein... :top: