Hey!
Bei mir kommt die gleiche Meldung. Hab etz meine MMC gaaanz genau angeschaut, die hat kein Zäpfchen. Nirgends. Überall glatt und zu.
Kein Zäpfchen - hab ich da ein Weibchen erwischt?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Bei mir kommt die gleiche Meldung. Hab etz meine MMC gaaanz genau angeschaut, die hat kein Zäpfchen. Nirgends. Überall glatt und zu.
Kein Zäpfchen - hab ich da ein Weibchen erwischt?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Besser nur originale Nokia Akkus .... bevor das Handy beim laden in Flammen steht
Hmmm, für mein letztes Phone, ein Nokia 9210, hab ich über einen eBayhändler (Deutschland) einen Akku gekauft. Es war kein original Nokiateil, aber das stand dabei. Er hat nur 1/8 des Originalakkus gekostet, hatte eine um 20% längere Laufzeit und 3 (!) Jahre Garantie - die ich NICHT in Anspruch nehmen musste.
Wie lange ist die Garantie beim Kauf eines Nokia auf den original Akku? 6 Monate... muss man nix zu sagen, oder?
Hmmm, ich hab mich auch schon paar mal über öffentliche bzw. ungeschützte Netze eingewählt, aber nach einem WEP-Schlüssel hat mich das 9500 noch nie gefragt...
Ich mach dat so:
"Internet" drücken
Adresse eingeben oder Lesezeichen auswählen
--> Wenn es ein neues/nicht konfiguriertes Netz ist wähle ich als Verbindung "Easy WLAN" aus, dann das Netz welches ich nutzen will
Fertig
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Glaubt ihr wirklich, dass man bei der neuen Deutschland-flat einfach 9,99 € zahlen muss zuzüglich der 16,99 €(bzw. 19,99 € für die 2 MBit) dsl-freischaltung? Das wäre ja sensationell günstig. Das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn im Gegenzug zB das filesharing eingeschränkt wird (ähnlich bei bei tiscali).
Nee, ist eine echte Flat, ABER:
Der Preis gilt nur wenn du für 19,90 noch 100 Stunden VoIP ins deutsche festnetz mitnimmst...
Kommst dann also auf knapp 30 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hat man denn sowas in letzter Zeit gelesen? So rein aus interesse!
gruß mayday7
Hmm, in den letzten Monaten nicht mehr, aber wenn man einmal so verar***t wurde merkt man sich das halt.
Ich hoffe jedenfalls für alle Wechsler, dass die sich geändert haben in ihrer "kundenfreundlichkeit".
... und dazu noch mal der Brief:
"Sie sind Poweruser, nehmen Sie die 100 Euro und kündigen!"...
Was passiert denn, wenn du die .exe startest???
Zum verwenden des Kabels musst du, so weit ich weiß, auch noch die Nokia PC Suite installiert haben:
http://www.nokia.de/de/service…produkte/7250i/59600.html
Bei uns im Klassenzimmer hängt ein Beamer an der Decke, der hat an jeder Seite ein Infrarotfensterchen.
Ginge das damit?
Gibt ´ne Menge. Ich nehm CDex, ist kostenlos, schnell und einfach zu bedienen. Außerdem kann man Codecs implementieren, z.B. Lame...
Hier gibt es den Download:
http://cdexos.sourceforge.net/downloads.php
Kannste auch nutzen um ganze CD´s zu rippen, Titelabfrage über Datenbank im Internet (vorher fragt er nach einer e-mailadresse, gib da einfach eine Fantasieaddi ein...)
Uuuups, sch.....ade
Hab das nicht so genau angeschaut weil es auf meinem 9500 läuft. Ich dachte das "Series 60" auch irgendwie für Symbian steht und das dann schon läuft.
Fettes SORRY :o