Natürlich direkt von Adobe...
Gucksuhia:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Beiträge von Sir Hoschi
-
-
Vielleicht ist die Bitrate zu hoch?
Beispiel an meinem alten Autoradio: Das konnte nur bis 192 kb/s.
Wenn ich mp3´s mit variabler Bitrate hatte, dann kam immer wenn die Bitrate die 192 überstieg (meistens in Basspassagen) so ein kurzer Pfeifton mit rein. Fast wie Vogelzwitschern. Vielleicht musste die Lieder fürs Handy nur kurz neu kodieren? Mit konstanter Bitrate und eben niedriger. -
Hmm, habe pop3 über web.de, funzt einwandfrei.
Authentisierung: ja
Dann wieder Benutzername: ihr.name@t-online.de
und auch das Passwort wieder eingeben...
Allerdings müsste der Postausgangsserver bei t-online doch so heissen:
smtprelay.t-online.deNa, klappts dann???
-
Hmm, ich probier mal fleissig weiter wenn ich Zeit habe, vielleicht klappts ja irgendwie?
Ach ja, weil mein Logo doch auf .ota endet, hab mal gegoogelt, Dateiformat .ota ist eine Nokia Bildmitteilung.
-
Hey! Danke für die Hilfe!
Das Logo hab ich schon gefunden, ist unter:
C:/System/Data/logos gespeichert und heißt
62_f2_20_0.otaIch hab mir jetzt schon 2 transparente Logos gezogen, sind immer .gif-Dateien. Wenn ich die umbenenne wie oben und auf den Commi ziehe, werden sie aber mit dem "Bild-Symbol" dargestellt, auch wenn ich sie ins logosverzeichnis kopiert habe.
Wenn ich dann das Telefonteil neu starte --> Fehler: -5, nix geht mehr......oder meinst du irgendwie anders??
-
Nö, ist nix fürn Commi dabei, habs mal mit der Series60-sis-Datei probiert, funzt auch nicht.
Hab auch schon eine leere .gif und .bmp ins Logoverzeichnis kopiert und in die gültige .ota umbenannt, dann startet das Telefonteil gar nicht mehr, Fehler 5 oder so... -
Hmm, kann dir nur mal schreiben wie es bei mir ist (Commi9500):
Wenn ich die MMC im Commi nutzen will, muss ich sie auch mit dem Commi formatieren, vorher will er sie nicht (Datenmüll...)
Nach dem formatieren mit dem Commi kann ich sie nicht mehr im Cardreader beschreiben, da wird sie als schreibgeschützt angezeigt. Also muss ich die mp3´s über das Datenkabel bzw. Tischstation übertragen - und das ist laaaaaangsam.
Aber so funzt es - bei mir.Weiß vielleicht jemand wie ich den Status "schreibgeschützt" im Cardreader wech krich???
Fröhlich grüßt
Sir Hoschi -
Oh mann, ich sollte mir die richtige Reihenfolge angewöhnen: lesen, VERSTEHEN, dann erst antworten, sorry.
Ich ruf die mails nicht über WAP ab, sonder geh über WLAN ins Netz....verstehen... Ich gelobe Besserung!

-
Hi auch!
Ich denke nicht, dass es an Nokia liegt. Ich hab V04.51(00) und ruf meine Mails von Web.de ab, ohne Fehler und Buchstabensalat. Muss wohl an O2 liegen...
-
Tach auch!!
Hab den Thread gesehen und will unbedingt auch sowas, deshalb schließe ich meine Frage mal an: Gibt es sowas auch fürs Nokia 9500?
BluejackX und FreeJack funzen nicht, hab ich grad ausprobiert...EDIT: Blooover funzt auch nicht...