-
Zitat
Original geschrieben von D:Diggler
90 Tage Garantie und den Rest Gewährleitung?
So ist es! Du kannst auch einen anderen Service (=Dell-Garantie) wählen (1 bzw. 3 Jahre), der kostet allerdings einen Aufpreis.
Da ich selbst von Dell überzeugt bin (schreibe diese Zeilen auf einem Dell Notebook), würde ich zum Dell Angebot mit einer vernünftigen Garantie raten (min. 1 Jahr).
Wenn ein Celeron, dann bitte die M Variante. Der alte Celeron basiert auf einem P4, der imho in Notebooks nichts verloren hat (Verbrauch/Hitze/Lüfterlärm/kurze Akkulaufzeiten).
-
Du musst zwischen Garantie (90 Tage) und Gewährleistung (2 Jahre) unterscheiden.
Sollte das nicht ganz klar sein, dann benutze bitte die Suche - das Thema hatten wir hier schon öfters.
Ansonsten kann ich dir Dell aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
-
Der günstige Preis beim Dell kommt nur zustande, wenn die 90-Tage Garantie gewählt wird.
90 Tage sind schon arg wenig...
-
Ich hab dort auch mal einen Vertrag abgeschlossen, würde es aber heute nicht mehr machen - wäre mir etwas zu unsicher.
Kontaktaufnahme war quasi unmöglich und auf die Auszahlung hab ich über zwei Monate gewartet.
-
Etwas flotter sind die 5400er Platten schon, man merkt es im Alltag aber kaum.
Die Kehrseite ist ein höheres Laufgeräusch und gesteigerte Wärmeentwicklung, deshalb bin ich mal von einer 5400er auf eine 4200er Platte umgestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von RettungsTim
Hmmm, ich bekomme beide zum selben Preis (direkter Tausch).
Wie? Und dann fragst Du noch?
Klare Sache - N70!
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Besser wäre es, wenn das Programm, ein Batch kann das nicht mehr (oder?), wenn die Kopie immer einen neuen Name im Sinne eines Datumsstempels erhalten würde.
Ich bin zwar kein Batchprofi, das sollte aber auch möglich sein. Einfach beim kopieren einen neuen Namen generieren, der mit einem Zeitstring versehen wird.
-
Wenn dir die XGA Auflösung reicht, dann wäre ein Subnotebook ideal. Ich finde 12" für ein wirklich mobiles Notebook ganz ok, man kann auch sehr gut damit arbeiten. Das x40 bekommt man schon für deutlich unter 2K€.
Die Z-Serie wird wohl in den nächsten Tagen erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Und warum sollte ich SE nicht vorher anmailen statt das Gerät direkt wieder wegzuwerfen? Ist ja nichts was nicht in wenigen Minuten programmiert wäre. (Ich studiere technische Informatik mit Schwerpunkt GSM unter anderem, sollen die mir den Source schicken, dann mach ichs halt selbst)[...]
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass SE wg. deiner Nachfrage irgendetwas an der FW ändert? 
Mal eben neue Features zu implementieren ist gar nicht so einfach. Die eigentliche Implementierung ist hierbei das kleinere Übel. Die ganzen Prozesse, die vorher & nachher stattfinden sind das eigentliche Problem. Z.B. muss nach jeder noch so kleinen Änderung an der FW, diese elendig lange Tests durchlaufen, bevor etwas überhaupt released wird.
BTW - die beanstandeten Punkte kann ich voll und ganz nachvollziehen. Hat mich alles schon beim t68 gestört...
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Ein Buch von Jamie Oliver oder Tim Mälzer wird sich besser verkaufen als eines von mir
[...]
BTW - am 04.11 sind beide bei [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2102075,00.html]Kerner[/URL] zu bewundern.