Die erste Datei entpacken (*.r00), Winrar sucht sich dann die restlichen Dateien und merged dann alles.
Beiträge von supersiggi
-
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
....und es ist viel los aber halt auch sehr viele Rentner !
Die sind immer da
-
Mir sind heute beim Discounter um die Ecke ein paar Fitnessgeräte aufgefallen:
Die Preise sind sehr interessant, aber sind die Sachen auch brauchbar?
Hab hier noch zwei Hanteln a 20 Kg liegen, viele Bank-Standartübungen kenne ich auch noch aus dem Fitnessstudio. Das soll kein Ersatz für ein Studio sein, aber für ein paar Übungen zwischendurch sollten die Geräte schon was taugen.
-
-
Garantie für den Käufer wird etwas schwierig...müsstest Du dann im Garantiefall über Dell abwickeln.
Ich wollte mir urspünglich ein D-Bay Gehäuse für die alte Platte kaufen (als Backup Lösung + Linux), aber selbst bei eBay kostet das Gehäuse 75€ :eek:
-
Hier gibt es ein Tool um das Acoustic Management zu aktivieren. Das Tool bringt bei der besagten Festplatte nichts...
Milchnaa - Es gibt kaum eine 2.5" Festplatte, die lauter ist als die Toshiba (Ausnahme: 7K60 von Hitachi).
Ich stehe auch gerade vor der Wahl:
Fujitsu 4200er (MHT2080AT)
+ unhörbar
+ sehr geringe Wärmeentwicklung- etwas langsamer
Fujitsu 5400er (MHT2080AH)
+ leise, das Grundrauschen ist jedoch noch wahrnehmbar
+ eine der schnellsten 5400er HDs, (schneller als die Toshiba)- Wärmeentwicklung vergleichbar der Toshiba
Samsung 5400er (MP0804H)
+ sehr leise für eine 5400er (leiser als manch eine 4200er)
+ schnell (geringfügig langsamer als die Fujitsu)- hohe Wärmeentwicklung
Da mich neben der Geräuschkulisse auch die warme Ballenablage stört (im Winter noch erträglich, im Sommer vermutlich nicht mehr...), werd ich wohl zu der 4200er Fujitsu greifen.
-
Bob_Harris - das meint LordExcalibur doch auch

Solarworld hat Potential, allerdings wird sie mittlerweile selbst von meinem Sparkassenberater empfohlen - das gibt mir schon zu denken...
Bei den Penny Stocks gilt wie immer - "Jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben"...
-
So, jetzt ich

P4 2,4 Ghz
Asus Mainboard (P4 Irgendwas mit 6x USB 2.0, SPDIF Adapter usw.))
512 MB Infineon
80 GB 7200er Samsung (extrem leise HD)
CDRW / DVD Combo Laufwerk (LG)
Sapphire ATI 9000 128 MB mit DVI Ausgang (passiv gekühlt)
Chieftec 360 W Netzteil mit 12db Papstlüfter
Silentmaxx ST11 Gehäuse in Black
Logitech Cordless Desktop (Schwarzes Keyboard & optische Maus)
AVM Fritz ISDN KarteEin absoluter Silent-PC (kaum wahrnehmbar), alles in Black und im TOP Zustand.
Evtl. hab ich Interessenten im Bekanntenkreis - was kann ich dafür verlangen?
Was krieg ich bei Ebay? Doch besser in Einzelteilen verkaufen? -
ZitatAlles anzeigen
Nokia überrascht positiv
Der finnische Handyhersteller Nokia hat 2004 trotz eines Gewinnrückgangs die Erwartungen der Börse übertroffen. Auch der Marktanteil entwickelte sich positiv.
Nokia konnte dank eines überraschend guten Weihnachtsgeschäfts im vierten Quartal die Erwartungen der Analysten übertreffen. Vor allem das starke vierte Quartal mit kräftigen Zuwächsen bei den Marktanteilen sowie besseren Umsätzen und Erträgen als erwartet zog den Nokia-Aktienkurs am Donnerstag nach Veröffentlichung des Jahresergebnisses in Helsinki kräftig an.
Der Konzern rechnet auch mit einem starken ersten Vierteljahr 2005. Für das laufende Quartal prognostiziert der Handy-Hersteller einen Umsatz von 7 bis 7,3 Mrd. Euro, deutlich über den Analysten-Erwartungen. Damit setzt sich Nokia auch von Konkurrenten wie Motorola und Sony Ericsson ab, die beide nur vorsichtige Ausblicke gewagt hatten. Wegen der Restrukturierungskosten in seiner Multimediasparte rechnet Nokia mit einem Rückgang des Gewinns auf 12 und 15 Cent je Aktie von 17 Cent je Aktie im Vorjahresquartal. Analysten hatten in einer Reuters-Umfrage 15 Cent je Aktie erwartet.
Nokia erhöht Marktanteil
Wie der größte Mobiltelefonanbieter der Welt weiter mitteilte, sank der Vorsteuergewinn im Gesamtverlauf des vergangenen Jahres um 14 Prozent auf 4,3 Mrd. Euro. Der Umsatz verminderte sich um ein Prozent auf 29,3 Mrd. Euro. Vor allem durch den massiven Absatz von billigen Handys konnte Nokia seinen zeitweise deutlich geschrumpften Marktanteil wieder auf 32 Prozent erhöhen.
"Das vergangene Jahr war anstrengend für Nokia. Aber ich glaube, wir sind jetzt besser positioniert für die Herausforderungen der Zukunft", fasste Vorstandschef Jorma Ollila die Zahlen zusammen.
Die Aktie reagierte mit einem Kurssprung von mehr als acht Prozent auf 11,86 Euro auf die Zahlen. Analysten werteten die Ergebnisse ebenfalls als guten Start für Nokia ins neue Jahr: "Der Absatz ist im vierten Quartal gestiegen und überraschenderweise nicht auf Kosten des durchschnittlichen Verkaufspreises. Das ist ein guter Ausgangspunkt für 2005, obwohl eine Wachstumsverlangsamung im Telekomsektor erwartet wird. Nokia ist ganz klar in einer besseren Situation als Anfang 2004", sagte Karri Rinta von Nordea Alpha Research Team.
Quelle: FTD
Kehrseite der Medallie: Neben den Entlassungen in Bochum, sind noch weitere Entlassungen in Texas geplant (Produktion, 350 Arbeitsplätze).
-
Ich hab vor ca. zwei Jahren bei Gelsen-Net (ein Versatel Reseller), knapp 3 Monate auf einen ISDN Anschluss gewartet (zwei länger als geplant). Die schnellsten sind die Versateler wirklich nicht...dafür sind aber die DSL Preise unschlagbar.