Der Mittelmeerraum ist doch schon ein guter Ansatz. Türkische Riviera oder wie schon erwähnt Ägypten (Hughara am Roten Meer), da müsste es auch schon sehr warm sein.
Ansonsten Griechenland da wirste auch schon um die 25 Grad haben.
Wohin im März verreisen? Strandurlaub oder was sportliches
-
-
-
Moin ich häng mich ma mit dran,
ich will mit meiner Freundin auch in der genannten Zeit verreisen, so Ende Februar bis Anfang April. Genau stehts noch nicht fest wegen ihren Klausur-Nachschreibterminen.
Badeurlaub wollen wir nicht machen, eher Städteurlaub.
Wir dachten da jetzt mal an Rom oder Barcelona, also halt irgendwo wo man keine Jacke mehr braucht und sich bei angenehmen Temperaturen umschauen kann.
Wie siehts denn da so aus mit den Temperaturen im März in Rom/Florenz/Nordspanien?Grüße, Victor

-
Re: Wohin im März verreisen? Strandurlaub oder was sportliches
Hi,
also ich kann dir nur die Karibik empfehlen, z.B. Mexico oder Cuba. Schöner Strand, schönes Wetter und warmes Wasser. Sport kannst du da auch machen, zB. joggen am Strand, tauchen usw.
Gruss
sienok
-
"Gibts vielleicht einen Tip für einen Sporturlaub?"
Klar SkiFahren. Zu 2, nach einer Wanderung im tiefen Schnee, einen heißes Getränk trinken in einer warmen Hütte. Kann auch Romantisch sein !Obwohl ich auch eher wohl für die StrandClubHotelGeschichte wäre, aber nicht in Europa zu dieser Jahreszeit.
Was sienok75 da über Mexiko schreibt, kann ich nur voll unterschreiben. Wäre im letzten Jahr nicht wieder im Reisebüro so eine Lustige Geschichte passiert (5 Plätze noch frei im RIU Hotel - und vor der Nase weggebucht. Danach war es auch noch möglich, aber 800€ pro Person mehr, naja.) In Cancun: Nicht nur der Traumhafte Strand und das Karibikwasser, sondern auch noch die vielen Besichtigungsmöglichkeiten. Maya-stätten(z.B. Tulum, direkt am Strand) besuchen, kleine vorgelagerte Inseln, (z.B. Isla de mujeres) usw...
MfG Dan
-
Komme gerade von den Kanaren, genau genommen Teneriffa. Die ersten 5 Tage Traumwetter, 24 Grad und Baden im Meer kein Problem. Selbst nachts noch 20 Grad.......und es ist viel los aber halt auch sehr viele Rentner !
Warm war es eigentlich die ganze Zeit. Am 6. Tag kam nur leider ein Gewitter auf, man hatte also am Tag auch mal Regen und Bewölkung aber Temperatur immer noch 21 Grad.
Mit dem Wind das stimmt, im Sommer aber genau dasselbe. Habe schon Fuerte, Lanzarote und jetzt Teneriffa besucht.......
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
....und es ist viel los aber halt auch sehr viele Rentner !
Die sind immer da
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Komme gerade von den Kanaren, genau genommen Teneriffa. Die ersten 5 Tage Traumwetter, 24 Grad und Baden im Meer kein Problem. Selbst nachts noch 20 Grad.......und es ist viel los aber halt auch sehr viele Rentner !Warm war es eigentlich die ganze Zeit. Am 6. Tag kam nur leider ein Gewitter auf, man hatte also am Tag auch mal Regen und Bewölkung aber Temperatur immer noch 21 Grad.
Mit dem Wind das stimmt, im Sommer aber genau dasselbe. Habe schon Fuerte, Lanzarote und jetzt Teneriffa besucht.......
Wahnsinn, gabs in Südspanien nicht gerade heftige Schneeböhen und bei Dir war es so warm?
da verstehe einer Petrus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!