-
Zitat
Original geschrieben von victor
@ Speedtriple
ich weiß irgendwie nicht so ganz wo dein Problem liegt.
Habe genau dasselbe bei mir hier laufen. Mein Rechner ist über WLAN mit dem Router und somit mit 2 anderen PCs verbunden, und gleichzeitig hängt mein Laptop per 100Mbit Kabel am Rechner.
Wo soll es da hängen? Wenn du irgendwelchen Traffic Daten was weiß ich losschickst definierst du doch immer gleichzeitig wo die Datei hinsoll. Wenn sie ins Internet soll gehts dann (bei mir) automatisch über WLAN, wenn ich auf den Laptop zugreife per Netzwerkumgebung geht die Verbindung automatisch über das Kabel.
Oder habe ich jetzt einen mega :apaul: :gpaul: ?
Gruß, Victor
Alles anzeigen
Bei mir ist das aber anders.
Ich möchte eine Datei von A nach B kopieren.
Egal ob das Kabel nun angesteckt ist oder nicht, es wird immer übers WLAN kopiert.
Und das ist mir zu lahm. Deshalb will ich bei grossen Dateien auch mal das Kabel anstecken und die 100mbit/s nehmen.
Das ist mein Problem;)
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Eine Berufsakademie sehe ich eher als eine verkappte Ausbildung. Halb Uni, halb Berufsschule. ...
Berufsschule?
Dann informiere Dich mal über den Stoff an BAs.
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Mit einer BA-Ausbildung wirst du es bis ins untere, mit viel Glück auch in die mittlere Managmenteben schaffen, aber nie wirklich weit nach oben. Dazu hat solch ein Abschluss einfach zu wenig Renomee und die fachlichen Vorrausetzungen...
AFAIK hat ein Vorstandsmitglied (oder sogar der Vorsitzdende) von HDM BA gemacht.
Sage niemals nie 
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich war noch niergends aber auf einer Uni hat man afaik noch im Studium das mach sich entscheiden kan was man genau machen will. Und besser ist es auf alle Faelle.
:confused: Wie meinst Du?
Grüße SpeedTriple
-
Re: Edonkey Client in Verbindung mit meinem Router extrem langsam?!?
Zitat
Original geschrieben von John
...Muss ich da eine gewisse Einstellung (TCP Port, UDP Port) vornehmen?...
AFAIK
ja
Du musst einige Ports forwarden und das im Router einstellen.
Infos dazu gibts auf den einschlägigen Seiten oder einfach mal googlen nach Ports+emule+tcp+udp
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Such doch mal alle Dateien, die größer sind als z.B. 50MB. Vielleicht fällt Dir hier etwas auf.
Oder lösche mal den Cache vom IE bzw. die tempörären Dateien.
Bd,C
Habe nichts aussergewöhnliches gefunden.
Der Temp des IE steht auf 10MB und wird immer beim Beenden gelöscht.
symbian: Ist das WIndows Standard?
Wo kann ich das sehen/einstellen?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wieviele Dateien sind es?
Wie groß ist die "Größe auf dem Datenträger?
Bd,C
Ca. 22.300 Dateien und 2,32 GB auf dem Datenträger.
Die ganze Platte hat eine Kapazität von 4,3GB und es sind gerade noch 650MB frei.
Da stimmt doch was nicht:(
Es waren auch die ganze Zeit diese 2,32 GB belegt. Nur hatte ich den Rest frei und jetzt plötzlich nur noch die 650MB...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
hallo
hab mein Lied jetzt gefunden, war von
Pink Floyd
Another Brick in the Wall
Bei dem Lied gab es doch mal einen Skandal. Ich glaube, ein HAusmeister aus dem Kinderheim hat Kinder Jahre lang missbraucht. Die Kinder haben sich nich was sagen getraut. In der Mitte des Liedes kommt dann vor, dass die Kinder singen:
Hey teacher, hol in unters dach!!
Weil der Hausmeister die Kinder in einem Raum unter dem Dach vergewaltigt haben soll. Dann sind die Musikproduzenten dahintergekommen weil was am Lied nicht gestimmt hat. So ist der Skandal aufgeflogen. Könnt Ihr euch noch daran erinnern??
MFG
Stefan
Alles anzeigen
Daran kann ich mich nicht erinnern,
nur daran, dass mal jemand diesen Hoax erzählt und in Wirklichkeit die Textpassage etwas undeutlicher Slang ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Versteckte Dateien mitgezählt?
Temporäre Dateien mitgezählt?
Auslagerungsdatei mitgezählt?

Ja. Lasse mir alle anzeigen.
Auch ja.
Wo sehe ich die? Habe aber gerade frisch gebootet.
Butterfly: NTFS
Grüße SpeedTriple
-
fahrsfahrwerkaus und all.
Reden wir hier über Bachelor oder über das Studium an einer Berufsakademie?
Ich denke, eher letzteres.
:gpaul: ?
SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe hier einen Rechner, auf dem Windows XP Pro installiert ist.
Diese Partition ist 4,3 GB groß.
Davon sind nur 2,3 belegt (wenn man alle Dateien markiert und sich die Größe anzeigen lässt). Das kommt auch ungefähr hin (OS + installierte Programme).
Nun sind aber nur noch 650MB frei :eek:
Wo ist der Rest hin? :confused:
Das war letztens sicher noch nicht so.
Grüße SpeedTriple
-
Danke.
Ich werde es heute Abend mal testen.
Grüße SpeedTriple