-
Hallo.
Seit einem Tipp hier im Forum nutze ich für Videos den BSPlayer und war immer sehr zufrieden.
Nun habe ich heute ein Video versucht zu öffnen, was das wmv-Format besitzt. Leider kommt beim BSPlayer kein Bild :confused:
Ich habe eigentlich alle Codecs, da der Media Player von Windows es abspielt.
Kann der BS Player wmv-Videos einfach nicht oder gibts einen Trick?
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
-
"Früher" war es mal so, dass man ab 15 Jahren einen 50ccm Führerschein machen durfte mit AFAIK Vmax 50km/h und dann mit 16 den 125er Schein mit Vmax 80km/h.
Aber wie das jetzt ist, kann Dir am Besten eine Fahrschule erläutern 
Grüße SpeedTriple
-
Wie wäre es mit Schriftgröße 8, ein Blatt Papier, eine Schere und etwas Tesafilm? Passt sicher irgendwo hinten drauf 
Grüße SpeedTriple;)
-
Hier die Ergebnisse der MotoGP Klasse:
(Platz Startnummer Name Zeit Team Land)
1 46 V. Rossi 46 m 50.345 s Repsol Honda ITA
2 3 M. Biaggi a 6.333 s Camel Pracmac Pons ITA
3 12 T. Bayliss a 12.077 s Ducati Marlboro Team AUS
4 11 T. Ukawa a 16.186 s Camel Pracmac Pons JPN
5 4 A. Barros a 18.63 s Gauloises Yamaha Tech 3 BRA
6 6 M. Tamada a 24.153 s Pracmac Honda JPN
7 21 J. Hopkins a 30.959 s Suzuki Grand Prix Team USA
8 56 S. Nakano a 31.218 s Yamaka D Antin JPN
9 9 N. Aoki a 36.002 s Proton Team KR JPN
10 19 J. Olivier a 37.566 s Gauloises Yamaha Tech 3 FRA
11 41 N. Haga a 43.753 s Alice Aprilia Racing JPN
12 99 J. McWilliams a 43.894 s Proton Team KR ING
13 10 K. Roberts a 48.891 s Suzuki Grand Prix Team USA
14 45 C. Edwards a 52.128 s Alice Aprilia Racing USA
15 88 Pitt a 1 m 8.179 s Kawasaki Racing Team AUS
16 66 Alexander Hofmann Kawasaki Racing Team GER
Wie erwartet war der RTL Kommentar nicht wirklich interessant. Auf Eurosport hatte man schon eher das Gefühl das sich der Kommentator mit der Materie auskennt und es wurden auch mehr Details zum Rennen besprochen.
Rossi hat (mal wieder) ein super Rennen abgeliefert und gezeigt, wie man slidet :eek:
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
wenn mich nicht alles täuscht, arbeiten alle Router auf der dritten Schicht des OSI Modells.
Der Switch stellt eine P2P Verbindung zwischen seinen Ports her. Meistens hat man auch Vollduplex, also vollen Speed hin und zurück.
Ein Router hat noch den Vorteil, dass er verschiedene Netze miteinander Verbinden kann. Z.b. Token Ring und Ethernet. Er beherrscht die verschiedenen Protokolle dazu, während der Switch "nur" weiterleitet.
Dazu bieten Router meist eine Firewallfunktion.
So habe ich das zumindest in Erinnerung 
Ich empfehle dazu das Buch "Computernetzwerke" von Andrew S. Tanenbaum. Ist aber nicht billig. Ca. 50,-€.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
...
Vergleicht mal Rally bei Eurosport und bei RTL. Eurosport bringt das "feeling" besser rüber und ist nicht so "steril"...
Da hast Du recht.
Obwohl es bei Eurosport noch besser war, als Ulf von Malberg (schreibt der sich so?
) noch seinen Senf dazu gegeben hatte :top:
Seine Wortkreationen waren einfach traumhaft.
Grüße SpeedTriple
-
Habe es gerade zum X-ten Mal versucht und auf einmal stimmen die Zeiten :eek: 
Keine Ahnung was diesmal anders war, aber es hat geklappt.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner mit Outlook 2000. Dort habe ich meine PST-Datei exportiert.
Nun habe ich auf einem zweiten Rechner ebenfalls Outlook 2000 installiert und wollte die PST-Datei importieren.
Nach dem Importieren sind aber alle Kalendereinträge eine Stunde früher. Plötzlich beginnen meine alle meine Termine eine Stunde zu früh.
Egal wie ich es mache: Ich expoertiere (da stimmt noch alles) und auf dem neuen Rechner importiere ich und die Zeiten stimmen nicht mehr.
Die Uhren der beiden Rechner habe ich schon verglichen. Die stimmen.
Wer kann mir helfen, damit meine Termine auf beiden Rechnern gleich sind?
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
...Angenommen ich habe einen alten DM D1 Tarif. Vergesse zu kündigen, dann verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, jedoch zu den alten Konditionen!...
Genau das wollte ein Bekannter machen, aber T-Mobile hat einfach nicht verlängert.
Die wollten ihn dann nicht mehr haben. T-Mobile muss ja nicht verlängern, sondern die können genauso den Vertrag nach der Vertragslaufzeit kündigen.
Grüße SpeedTriple
-
Oh Schreck :eek:
Am Sonntag ist mal wieder Muttertag!
Habt ihr dran gedacht? Schon was nettes vorbereitet?
Ich leider noch nicht und bin deshalb für Tipps dankbar...
Schöne Grüße SpeedTriple